A N Z E I G E

GCW - Turnier um die Bremer Landesmeisterschaft - 25.06.2022

• German Championship Wrestling

25.06.2022

Mehrgenerationenhalle

TSV OT Bremen

Turnier um die Bremer Landesmeisterschaft:

Match 1: Cody Kidman vs. Byron Sanders

Match 2: Damien Randleman vs. René Shaw

Match 3: Jack Dozer vs. Joey Light

Match 4: Bruiser Dennis Broszinski vs. Alex Duke

Halbfinale

Sieger aus Match 1 vs. Sieger aus Match 2

Sieger aus Match 3 vs. Sieger aus Match 4

Finale

Sieger aus Halbfinale 1 vs. Sieger aus Halbfinale 2

• A N Z E I G E
  • Die Teilnehmer lesen sich doch an sich ganz gut. Man hat hier eher eine Bühne für "kleinere" Namen, was denen bestimmt nicht schadet. Vor allem sind das gute Leute die einfach Aufmerksamkeit verdient haben.

Ich hoffe nur der Bruiser bookt sich nicht selber zum Sieger, aber so wie er sich in social Media gibt, würde mich das irgendwie nur bedingt wundern :lol:

• Die Teilnehmer lesen sich doch an sich ganz gut. Man hat hier eher eine Bühne für "kleinere" Namen, was denen bestimmt nicht schadet. Vor allem sind das gute Leute die einfach Aufmerksamkeit verdient haben.

Ich hoffe nur der Bruiser bookt sich nicht selber zum Sieger, aber so wie er sich in social Media gibt, würde mich das irgendwie nur bedingt wundern :lol:

Frage mich auch was das für ein Titel sein soll den er bei der novembershow verteidigr.. "deutsche catch schwergewichtsmeisterschaft" .. nie gehört

• Frage mich auch was das für ein Titel sein soll den er bei der novembershow verteidigr.. "deutsche catch schwergewichtsmeisterschaft" .. nie gehört

kann es sein dass das sein "eigener" Titel ist? Aber wenn man seit neun Jahren kein Match mehr hatte, umso cooler, dass man nach wie vor scheinbar Champion ist :hase:

• offiziell 50 Zuschauer

Bremer Landesmeisterschaft Im Pro-Wrestling First Round Match

Cody Kidman besiegt Byron Sanders

Rene Shaw besiegt Damien Randleman

Jack Dozer besiegt Joey Light

Birk Nero besiegt Alex Duke

Bremer Landesmeisterschaft Im Pro-Wrestling Semi Final Match

Cody Kidman besiegt Rene Shaw

Bremer Landesmeisterschaft Im Pro-Wrestling Semi Final Match

Jack Dozer besiegt Birk Nero

Bremer Landesmeisterschaft Im Pro-Wrestling Final Match

Jack Dozer besiegt Cody Kidman

• Kidman, Nero, Randleman, Light & Dozer sind doch die Spot Monkeyz?

Bei Kidman & Nero denke ich immer an die DWA und Aslans peinlichen Entgleisungen bei der GWF (Who´s Next). Löblicherweise hat die GWF Kidman danach nochmal eine richtige Chance gegeben und zumindest versucht, ihre völlig überzogene Kritik wieder gutzumachen... Aslan vs Kidman oder Nero würde ich übrigens gerne in einem DWA- oder GWF-Ring zu sehen bekommen.

Bringt den Banjo-Riegel zurück!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E