A N Z E I G E

NXT UK Report vom 16.06.2022

  • WWE NXT UK

    Ausstrahlung: 16.06.2022

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    NXT UK beginnt direkt mit dem Einzug von Tiger Turan. Währenddessen begrüßen uns die Kommentatoren aus den BT Sport Studios und kündigen für später noch das Statement von Trent Seven zu seiner Zukunft an. Der Gegner von Tiger Turan ist Josh Morrell und befindet sich bereits im Ring.


    Single Match

    Tiger Turan besiegt Josh Morrell via Referee Stoppage, da Josh Morrell sich verletzte


    Heute kommt es noch zu einem Tag Team Match zwischen Noam Dar & Sha Samuels vs. Wolfgang & Damon Kemp.


    Ein Video kündigt die baldige Rückkehr von Blair Davenport an.


    Zurück in den BT Sport Studios macht sich Myla Grace auf den Weg zum Ring. Ihre Gegnerin am heutigen Abend ist Lash Legend, die zur Zeit aus den USA bei NXT UK verweilt.


    Single Match

    Lash Legend besiegt Myla Grace via Pinfall nach einem Pump Kick


    Per Video kündigt Sarray einen Auftritt bei NXT UK in der kommenden Woche an. Sie freut sich, in der Brand zu wrestlen, wo auch Meiko Satomura aktiv ist.


    Nach einem Werbeclip kündigen auch Brooks Jensen, Josh Briggs & Fallon Henley einen Auftritt in der kommenden Woche bei NXT UK an. Briggs & Jensen haben es auf die neuen NXT UK Tag Team Champions abgesehen. Es wäre eine Ehre, sie um die Titel herausfordern zu können.


    Noam Dar & Sha Samuels kommen zum Ring. Sie treffen jetzt auf Wolfgang & Damon Kemp. Während deren Einzug blicken wir noch einmal auf die Vorwoche zurück, in welcher Wolfgang Damon Kemp beim Biertrinken gut abgefüllt hat.


    Tag Team Match

    Wolfgang & Damon Kemp besiegen Noam Dar & Sha Samuels via Pinfall von Damon Kemp an Sha Samuels nach dem Running Powerslam


    Wolfgang & Damon Kemp posieren in der Gallus Pose im Ring, als Sha Samuels gegen den Willen von Noam Dar nochmal in den Ring stürmt und sich noch den Spear von Wolfgang fängt.


    Trent Seven wird sich gleich ans NXT UK Universe wenden.


    Kommende Woche kommt es zum Match zwischen Nina Samuels & Sarray. Außerdem fordern Josh Briggs & Brooks Jensen Oliver Carter & Ashton Smith um die NXT UK Tag Team Championship heraus.


    Die Musik von Trent Seven erklingt und er kommt gedankenversunken in Richtung Ring und hat direkt ein Mikrofon in der Hand. Er hat um diese Zeit gebeten, um sich an das NXT UK Universe zu wenden. Er wusste wirklich nicht was er tut, wenn er die Titel verliert. Seitdem fühlt er sich ein wenig leer. Er muss ehrlich zu sich selbst und ehrlich zu den Fans sein. Aber bevor er das loswird, was er sagen möchte, bittet er noch Tyler Bate in die Halle, der sich zu ihm gesellt. Er hätte all das nicht ohne ihn erreicht. Sie haben so viel zusammen erlebt. Verrückte Nächte in Kanada, in Australien, ein Zirkuszelt in Kuala Lumpur und natürlich die USA. Es gibt aber keinen besseren Platz als zu Hause. Der letzte großartige Moment war der Sieg gegen Pretty Deadly um die NXT UK Tag Team Championship. Nie vergessen wird er die ausverkaufte Royal Albert Hall bei ihrem Titelgewinn. Von der Spitze des Moustache Mountain bis zum Inneren seines Herzen möchte er sich nun bei allen bedanken. Trent Seven & Tyler Bate umarmen sich herzlich. Die Fans feiern Moustache Mountain und dann kommt es wie es kommen musste: ein Tiefschlag von Trent Seven gegen Tyler Bate. Er hat Tyler Bate nie gebraucht. Dann verpasst er ihm eine klatschende Ohrfeige und den Burning Hammer unter lauten "You suck!" Rufen der Fans. Er legt das British Strong Style Handtuch über Tyler Bate und verlässt den Ring und die BT Sport Studios.


    Mit diesen Bildern endet NXT UK diese Woche nach rund 45 min Sendezeit.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Puh, im Opener direkt die nächste Verletzung - wenn man sich das jetzt mal ligenübergreifend anschaut.


    Aber schön, dass Bea... äh... Blair Davenport in Kurze zurückkehrt. :)

    Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

    Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

  • Großes Drama am Ende.... =O

    Ich habe Trent Seven dafür abgefeiert, ich schätze Bate als Wrestler sehr , aber ich mag seine Ausstrahlung und seinen Look nicht ^^

    Aber realistisch gesehen ist der Split für Seven natürlich Gift, er wird sich kaum auf Dauer durchsetzen können, das Team lebte vor allem von Tyler Bate.



    Was die Verletzung geht.....schwer zu sagen was Morrell fehlt. Für mich sieht es nach einer Gehirnerschütterung aus.

    Was ich euch mal allgemein sagen möchte....ich habe immer ein sehr schlechtes Gefühl wenn jemanden die Beine vom Matten/Ringrand weggezogen werden. ||

    Das ganze ist extrem unterschätzt....Du kannst falsch aufkommen oder Dich in der Ringschürze verheddern wie auch gestern Abend Myla Grace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E