A N Z E I G E

UEFA Europa Conference League 22/23

• Was? Hier in England ist in allen Stadien Rauchverbot, ich dachte, das wäre schon lange überall so.

In der Mercedes Benz Arena rauche ich eine nach der anderen. Ist anders ja nicht zu ertragen ^^

Ich glaube Rauchverbote in Stadien sind eher die Ausnahme.

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich als Bulgarische Mannschaft gegen ein Maltesische!!! Mannschaft in Europe verlieren würde...

...dann würde ich auch alles versuchen, um irgendwie die Blamage aus den Bücher verschwinden zu lassen. :lol:

Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

-------------------------------------------------------------------

RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

• Und das ist eine absolute Bankrotterklärung. Ich finde nichts jämmerlicher als Sportstätten in denen gesoffen und gequalmt wird, was für Sport soll das sein?

Ich mache als Zuschauer ja auch keinen Sport. Warum sollte ich da kein Bierchen saufen dürfen und Party machen?

• Ich mache als Zuschauer ja auch keinen Sport. Warum sollte ich da kein Bierchen saufen dürfen und Party machen?

Ich persönlich finde es passt einfach nicht denn wenn etwas das absolute Kontra zum Sport ist dann der Konsum von Tabak und Alkohol. Rauchen wird ja langsam aber sicher überall verboten, solange es mich persönlich nicht betrifft wäre es mir egal ob einer im Büro, im Auto usw. raucht, aber in Sportstätten, das sieht für mich wirklich extrem daneben aus.

• Ich mache als Zuschauer ja auch keinen Sport. Warum sollte ich da kein Bierchen saufen dürfen und Party machen?

Es trifft natürlich nicht auf alle zu, aber wenn Alkohol im Spiel ist, sinkt bei so manchem Fan die Hemmschwelle.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• Ich persönlich finde es passt einfach nicht denn wenn etwas das absolute Kontra zum Sport ist dann der Konsum von Tabak und Alkohol.

Stimme ich dir zu... wenn ich unten auf dem Feld stehen würde, wäre das sicher nicht so geil.

Rauchen kann ich ja noch verstehen, dass das stört. Aber warum stört es einen wenn Bier getrunken wird?

Es trifft natürlich nicht auf alle zu, aber wenn Alkohol im Spiel ist, sinkt bei so manchem Fan die Hemmschwelle.

Ja gut, das ist wieder eine andere Geschichte. Wäre ja dann aber wieder ein Bestrafung für alle, weil sich ein paar nicht benehmen können.

Was wir ja sogar schon haben wenn gegen Dresden als Beispiel gespielt wird.

• A N Z E I G E
  • Stimme ich dir zu... wenn ich unten auf dem Feld stehen würde, wäre das sicher nicht so geil.

Rauchen kann ich ja noch verstehen, dass das stört. Aber warum stört es einen wenn Bier getrunken wird?

Weil für mich Fans auch irgendwo Sportler sind, zwar passive, aber doch Sportler. Daher finde ich es seltsam wenn sie sich so verhalten, dass man es als szs. unsportlich bzw. der eigenen Sportlichkeit schadend bezeichnen könnte. Ich finde es auch seltsam wenn bei Pro7maxx an Footballabenden Leute gezeigt werden die zuhause sich zusammen das Spiel anschauen und dann fröhlich gesoffen und gequalmt wird.

• Weil für mich Fans auch irgendwo Sportler sind, zwar passive, aber doch Sportler.

Ich bin Sportler 8) Mal sehen wann es mein Körper merkt 8)

Was bringt ein Rauchverbot im Stadion? Die Zigaretten fallen bei den Bengalos doch gar nicht mehr auf ^^

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

• Weil für mich Fans auch irgendwo Sportler sind, zwar passive, aber doch Sportler. Daher finde ich es seltsam wenn sie sich so verhalten, dass man es als szs. unsportlich bzw. der eigenen Sportlichkeit schadend bezeichnen könnte. Ich finde es auch seltsam wenn bei Pro7maxx an Footballabenden Leute gezeigt werden die zuhause sich zusammen das Spiel anschauen und dann fröhlich gesoffen und gequalmt wird.

Die Hitze setzt uns allen zu...

• Vor Duell gegen West Ham: 2 Spieler von Viborg FF dürfen wegen Brexit-Regel nicht einreisen

"Beim dänischen Klub Viborg FF steht eine der größten Partien der Vereinsgeschichte auf dem Plan: das Auswärtsspiel gegen West Ham United in der Qualifikationsrunde zur UEFA Conference League. Alassana Jatta und Ibrahim Said werden die Reise nach London jedoch verpassen, weil sie nicht nach England einreisen dürfen – eine Folge des Brexits. Das Duo war in den vorherigen Quali-Runden an drei Toren direkt beteiligt."

https://www.transfermarkt.de/v…inreisen/view/news/409673

Absolute Frechheit

Diese Probleme sind nun nicht neu und die UEFA kümmert sich ne Scheiß drum.

Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

-------------------------------------------------------------------

RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E