A N Z E I G E

Update zu Sasha Banks: Offenbar kein Teil der WWE mehr / No Compete bis 2023

  • Auf wwe.com ist Sasha Bank gelistet, wieso also (wieder) über ungelegte Eier schwadronieren ?!?


    Nur weil irgendein Honk im Internet Infos von seinem Schwippschwager postet und das dann gleich "viral" geht ...

  • A N Z E I G E
  • Auf wwe.com ist Sasha Bank gelistet, wieso also (wieder) über ungelegte Eier schwadronieren ?!?


    Nur weil irgendein Honk im Internet Infos von seinem Schwippschwager postet und das dann gleich "viral" geht ...

    Richtig, solange nix von der WWE offiziell bestätigt wurde. Schenke ich hier keinen Glauben.


    News kann jeder verbreiten ich möchte echte Beweise sehen. Wenn es WWE auf Twitter bestätig dann ist es offiziell.

  • Ich habe mal den Titel aktualisiert. Mal gucken ob da in den nächsten Stunden noch eine Bestätigung kommt.


    Ansonsten stehe ich mit meiner Meinung glaube ich so ziemlich alleine da: seit dem Debüt der Four Horsewomen gab es bei Banks keinerlei Weiterentwicklungen. IMO ist sie auch maßlos überbewertet und mit ihrer Starallüren wird sie auch in Zukunft Probleme bekommen. In-Ring Skills sind in Ordnung, aber nicht so gut, wie sie hier immer gemacht wird. Dazu workt sie zu unsauber.

  • Ich predige das schon seit Jahren. Im Prinzip fand ich sie bei NXT gut, aber im Main Roster war da nix Bemerkenswertes bis auf die elendig lange Fehde gegen Charlotte, die keiner so richtig geholfen hat.

  • Ich habe mal den Titel aktualisiert. Mal gucken ob da in den nächsten Stunden noch eine Bestätigung kommt.


    Ansonsten stehe ich mit meiner Meinung glaube ich so ziemlich alleine da: seit dem Debüt der Four Horsewomen gab es bei Banks keinerlei Weiterentwicklungen. IMO ist sie auch maßlos überbewertet und mit ihrer Starallüren wird sie auch in Zukunft Probleme bekommen. In-Ring Skills sind in Ordnung, aber nicht so gut, wie sie hier immer gemacht wird. Dazu workt sie zu unsauber.

    Sasha hat eben einen Star Faktor, allerdings würde sie post WWE natürlich ihren Namen verlieren. Die Marke Sasha Banks ist schon etwas wert.


    Ich sehe es wie du, dass sie langfristig keiner Promotion hilft. Aber kurzfristig müsste es AEW versuchen. Danach kann sie dann ins Film Geschäft wo aber natürlich eine große Konkurrenz besteht.

  • Genau wie mit Charlotte fährt man aber auch seit Jahren die gleiche Schiene. Einzige Veränderung ist ob die Heel oder Face sind. Auch immer gleiches Schema im Grunde, soll es eine Fehde gegen ein Hebel werden wird sasha Face wenn man sie als heel braucht denn als heel. Begründungen sind auch immer die gleichen Leiern. Da bleibt wenig Entwicklungs Spielraum.


    Hoffe wirklich das es stimmt, denn Sasha sowie Charlotte sind meine Favoriten wenn es um einen Wechsel zu AEW geht. Und grade Banks hat doch auch viel Bock auf Pro Wrestling und den ganzen Japan Kram.


    Mein Bauchgefühl würde mir bei ihr nun sagen sie tobt sich noch mal im Ring aus, 3-5 Jahre. Und geht denn weiter Richtung Schauspielerin falls das klappt.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!