A N Z E I G E

Update zu Sasha Banks: Offenbar kein Teil der WWE mehr / No Compete bis 2023

  • A N Z E I G E
  • Mal so nebenbei:

    Warum kommt immer und schreiben so viele "Kann gerne zu AEW?", "Kann gerne zu AEW"? - Was würde ihr das bringen?

    Das Roster ist doch viel zu groß. Glaube nicht, dass sie da so viel Spaß daran hätte. Es gibt auch noch andere Wege, die sie einschlagen kann. Ich denke sogar eher, dass sie sich in einem ganz anderen Business weiterhin versuchen wird: Musik, Serien und Filme. Ein "Fuß in der Tür" hat sie allemal schon.

  • A N Z E I G E
  • Mal so nebenbei:

    Warum kommt immer und schreiben so viele "Kann gerne zu AEW?", "Kann gerne zu AEW"? - Was würde ihr das bringen?

    Das Roster ist doch viel zu groß. Glaube nicht, dass sie da so viel Spaß daran hätte. Es gibt auch noch andere Wege, die sie einschlagen kann. Ich denke sogar eher, dass sie sich in einem ganz anderen Business weiterhin versuchen wird: Musik, Serien und Filme. Ein "Fuß in der Tür" hat sie allemal schon.

    Naja AEW könnte schon noch Damen im Top Niveau gebrauchen und so viele gibt es da nicht. Da würde sie natürlich gut passen. Ob AEW denn daraus was machen würde steht auf einem anderen Blatt.


    Ich staune das man sie entlässt falls es stimmt, hätte eher gedacht man lässt den Vertrag laufen damit sie halt nicht bei AEW landen kann.

  • Naja AEW könnte schon noch Damen im Top Niveau gebrauchen und so viele gibt es da nicht. Da würde sie natürlich gut passen. Ob AEW denn daraus was machen würde steht auf einem anderen Blatt.


    Ich staune das man sie entlässt falls es stimmt, hätte eher gedacht man lässt den Vertrag laufen damit sie halt nicht bei AEW landen kann.

    Ich zähle 26 Wrestlerinnen und das soll nicht viel sein? ^^

    Einzig beim Niveau gehe ich mit, aber dann ist die Frage auch nach der "On-Air-Time", "Matchzeiten" etc.



    Verwundert bin ich nicht so ganz. Von Arbeitgeberseite aus handelt man hier richtig. Persönlich würde ich mir so ein Verhalten auch nicht gefallen lassen, wenn ich Arbeitgeber wäre.


    Naomi dürfte ggf. auch nur helfen, sodass sie bleibt, dass sie eben mit Uso verheiratet ist.

  • Ich zähle 26 Wrestlerinnen und das soll nicht viel sein? ^^

    Einzig beim Niveau gehe ich mit, aber dann ist die Frage auch nach der "On-Air-Time", "Matchzeiten" etc.


    Naja Masse ist nicht gleich Klasse. bei AEW gibt es mehr als genug Damen die auch aussortiert gehören.

  • Ich denke sogar eher, dass sie sich in einem ganz anderen Business weiterhin versuchen wird: Musik, Serien und Filme. Ein "Fuß in der Tür" hat sie allemal schon.

    Als aktueller WWE Star mit TV Präsenz ist das auch deutlich einfacher als entlassener Ex-WWE Star. Das große Geld würde sie außerhalb des Wrestling eher nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!