A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite 'Road Rager' #141 Report vom 15.06.2022

  • Eine kurzweilige gute Show 👍 Sonst war zwischen Double or Nothing und All Out immer ein Leerlauf. Jetzt ist wegen Forbidden Door, durchgehend was los. Ist euch beim Wardlow Match auch aufgefallen, das bei den Massen Pins , der oberste nie mit den Schultern nach unten lag?

  • A N Z E I G E
  • Ich würde mich freuen, wenn sie Wheeler auch mehrere solcher Matches geben würden in der nächsten Zeit. Dax macht seine Sache so gut, aber es wäre toll, wenn er auf diese Weise Wheeler nicht etwas abhängt.

    Ich hab gerade viel zu lange überlegt, was Yuta jetzt mit FTR zu tun hat ...

  • Das wäre auszuprobieren. Ich sehe keinen von beiden als den Wrestler, der irgendwann den World Title in die Luft hebt, aber vielleicht hat Cash ebenfalls das Potenzial. Es würde mich freuen, wenn sie ihm da auch mal die Chance lassen.

    Wheeler Yuta nicht jetzt. Er ist noch super jung. Aber in 5-10 Jahren könnte er soweit sein.
    Wenn er älter wird, wird sich sein Körper verändern, dazu wird er eben Erfahrung anhäufen und dabei ist er jetzt schon fantastisch.
    Er braucht einfach noch Zeit. Genau wie Dante Martin, Jungle Boy und manch anderer.

    Nur bei Darby sehe ich schwarz, anders als Jeff nimmt der zwar keine Drogen. Aber so ein riskanter Stil, der wird sich in den 30ern garantiert rächen. Ok, Sammy hat das selbe Problem.

    Aber wie diese Jungs (da ich 40 bin, sinds für mich eben Jungs ^^) sich entwickeln werden, können wir jetzt nicht wissen.
    Viele die heute groß sind, World Champ-Kandidaten, hätt man sich vor 10 Jahren auch nicht vorstellen können, dass die mal so nen wichtigen Titel halten. ;)

  • Wheeler Yuta nicht jetzt. Er ist noch super jung. Aber in 5-10 Jahren könnte er soweit sein.
    Wenn er älter wird, wird sich sein Körper verändern, dazu wird er eben Erfahrung anhäufen und dabei ist er jetzt schon fantastisch.
    Er braucht einfach noch Zeit. Genau wie Dante Martin, Jungle Boy und manch anderer.

    Wheeler ist Cash Wheeler in dem Fall, der andere Teil von FTR. ^^

  • Wheeler ist Cash Wheeler in dem Fall, der andere Teil von FTR. ^^

    Da hatte ich wohl den Anschluss verpasst. ^^
    Sorry, sehe beim guten Cash nicht viel Potential. Er ist großartig. Aber Dax ist der deutlich interessantere. Zumindest für mich.


    Danke für die Aufklärung. :thumbup: Da hat der alte Mann (ich) wohl schwadronieren wollen und dabei nichts gecheckt.

  • Was Ne bockstarke Ausgabe, da waren ja so gut wie gar keine Hänger drin.

    So hab ich mir das für den Aufbau von Forbidden Door vorgestellt.


    Der Opener war ein solides Match und die Ergänzung der JAS mit Tay und Sammy finde ich gut, das ergibt absolut Sinn.

    Auch schön gemacht mit dem Fuego Cosplay.

    Wer zur Hölle kleidet eigentlich Hager ein?

    Der sieht jedes mal wunderbar schrecklich aus.


    Das Wardlow Video war stark, coole neue Musik die er da hat.

    Match war natürlich silly boll^%cks.

    Hat aber Spaß gemacht.

    Hoffe er holt sich schnell den Titel.

    Sky ist einfach öde.

    Den "Turn" der MMA Typen hätte ich nicht gebraucht.



    Wow. Dax ist so on Fire.

    Und Ospreay auch offenbar ein richtig guter. Was ein Match!

    Match gegen OC bei FD gefällt mir.

    Hab Bock drauf.



    Mox mit starker Promo.

    Jerichos Auftritt dann auch logisch, und gab den Faces wen zum verhauen..passt.


    Darby knapp und gut.



    Page vs Kingston war dann nur ok.

    Page ist halt im Ring einfach solide aber komplett farblos.

    Miros Win das einzig richtige.


    Toni Storm ist einfach der Boss.

    Starke Promo und starkes Match gegen Baker.

    Darf Siegen Yay.

    Match gegen Rosa? Sehr gerne.

    Hätte sogar nichts dagegen wenn sie sich den Titel holt.


    Jades Typ da war gut am Mic

    Willow dann eher Cringe.

    So grinse Faces haben einen schweren Stand bei mir.


    Dann ein Saustarkes Segment.

    Alle 3 mit guter Promo.

    White fand ich besonders stark, wie lange der wohl noch Vertrag hat?😇


    Der Main Event war ein absoluter Kracher.

    Stark von allen 4en.

    Die YB machen mir momentan sowieso unfassbar viel Spaß.

    Gönne Ihnen den 2. Run.

    Den Sieg der Hardys bei DoN streichen wir einfach bitte und reden nie wieder davon?

    Sehr nett Danke.


    Der Turn von CC war gut inszeniert.

    Wie sehr habe ich sein Heel Lächeln vermisst.

    Auf die Fehde hab ich richtig Lust.


    Des war mal richtig nice diese Woche.

    9/10

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion


    #TeamSpears

    #TheChairmanCometh

    Einmal editiert, zuletzt von Im back ()

  • Ich werde bis heute nicht verstehen wie sehr ein Luchasaurus von den Fans gefeiert wird wenn du einen Jungle Boy im gleichen Team hast. Immer wieder Sprechchöre für den IMO sehr limitierten Saurier und Perry wird einfach nicht richtig in Szene gesetzt. Er darf spektakulär wrestlen und mal ab und zu 2-3 Sätze sagen. Leider bisher überhaupt keine Charakterentwicklung zu erkennen. Man hätte das bis zum Turn richtig groß aufziehen können. Stattdessen wird Christian für seine Aktion von den Fans mit "one more time" Chants gefeiert. Keinerlei "Mitgefühl" für Perry. Für mich hat man diesen Turn dadurch leider komplett in den Sand gesetzt. Hoffentlich schafft man es nun wenigstens im Laufe der Fehde aus Perry einen eigenständigen selbstbewussten Charakter zu machen, den die Fans lieben und dann auch irgendwann als Champion sehen wollen. Für mich ist der Junge einfach die Zukunft und für den nächsten Schritt ist es jetzt IMO allerhöchste Zeit. Meine Meinung.

  • Insofern AEW da nicht die Lautstärkeregler runtergestellt hat waren das nicht sehr viele Fans die "One more time" gechantet haben. Da vermute ich einfach mal dass es entweder Leute waren, die einen ConChairTo abfeiern oder einfach auf den Turn gewartet haben. Muss auch bei dem Statement nahezu in jedem Punkt widersprechen. Einerseits finde ich den Luchasaurus für seine Größe absolut nicht limitiert. Natürlich ist er aber natürlich in dem Tag Team derjenige mit weniger Strahlkraft. Gerade das wiederum widerspricht zudem der Aussage, dass Jungle Boy keinerlei Charakterentwicklung genommen hat. Schon allein die Entwicklung von "Och, wie nett AEW hat dem Sohn von Luke Perry einen Vertrag gegeben" zum jetzigen Status ist für mich schon eine Entwicklung die nicht selbstverständlich war. Man darf auch nicht übersehen welche TagTeams er gemeinsam mit Luchasaurus nun alle besiegen durfte.


    Natürlich wird es Zeit, dass er (hoffentlich auch vorrangig als Jack Perry) nun auch den nächsten Schritt geht, ist aber meines Erachtens in keinster Weise überfällig oder dergleichen. AEW hat mit dem Turn von CC einfach das Richtige gemacht, muss nun noch mit einer guten Fehde vergoldet werden.

  • Sehr gute Ausgabe.


    Main Event war MOTN, interessant, ich dachte Ospreay würde das locker machen. Aber die YB´s habens in Leitermatches eh immer drauf, und sorry, aber dass die Hardys nicht da waren dürfte geholfen haben. Sonst wäre das nicht MOTN geworden, hätte zu viele Botches gegeben. Auch wenn ich die Umstände natürlich sehr traurig finde.


    Danach kam dann gleich das Ospreay Match, Dax ist eh super. Geiles Match. 8)

    Ospreay gegen OC wird interessant, deren Stile könnten gut zusammenpassen, da Ospreay ja auch High Flying gut kann, wenn er mag.

    Vor Punks Verletzung hätte es wahrscheinlich Ospreay gegen Mox 2 gegeben, der Kampf von denen vor nen Monat oder so war ja auch mal unglaublich.


    Die Turns waren super, sowohl Sammy als auch Christian. Sehr gut gemacht bei beiden. Auch das Sammy zuerst als Fuego rauskommt, da kann man mal schaun was Fuego dazu zu sagen hat, da könnte es mal wieder ne kleine Fehde für ihn geben.


    Damen Match war auch gut, Sieg war richtig.


    Ach ja Wardlow Squash, ja. Fand ich nicht so pralle, aber dürfte dann auch durch sein, jetzt nächste Fehde und bitte Titel holen.


    Page gegen Miro war kein Squash wie ich befürchtet habe, immerhin darf Page noch was zeigen, aber ansich war klar das Miro gewinnt. Hoffe nur er gewinnt nicht das ganze Turnier, obwohl ich es mir gut vorstellen kann. Aber da wären noch Leute dabei die ich lieber als Champ hätte.



    Dann ein Saustarkes Segment.

    Alle 3 mit guter Promo.

    White fand ich besonders stark, wie lange der wohl noch Vertrag hat?😇

    Jay White 8) der ist allerdings grad World Champ in NJPW geworden, der bleibt da sicher noch länger. Aber er tritt oft in NJPW Strong und Impact auf, du müsstest doch mal reinschauen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E