A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #148 Results vom 14.06.2022

• AEW Dark #148

14.06.2022

Toyota Arena - Ontario, California

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Singles Match

QT Marshall (/w Aaron Solo) besiegt Alan "5" Angeles

Singles Match

Bobby Fish besiegt Brock Anderson

Trios Tag-Match

J.A.S. (Daniel Garcia, Matt Menard & Angelo Parker) besiegen Jack Banning, Sinn Bodhi & Ray Rosas

Trios Tag-Match

Anna Jay, Ruby Soho & Kris Statlander beseigen Nyla Rose, Emi Sakura & Diamanté

Singles Match

Anthony Ogogo besiegt Nick Ruiz

Singles Match

Konosuke Takeshita besiegt Nick Comoroto (/w Aaron Solo)

Singles Match

Matt Sydal besiegt Taylor Rust

Singles Match

Ethan Page (/w Dan Lambert) besiegt Frankie Kazarian

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • Sinn Bodhi. Geil :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: Leider durfte er sehr wenig zeigen

Ich glaube '5' wird nicht wie L.A. geschrieben ;)

Mal n schöner Main Event der Show.

J.A.S.. muss die Mütz echt beim Match auf bleiben? Das sieht so dämlich aus :megalol:

Look into my eyes, Benoit. Look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

• Moin moin.
    Hab entschieden vorerst mal keine vollständigen Feedbacks für die YT Shows zu machen.
    Wird mir einfach zu viel, deshalb tanze ich hier ab jetzt den Meltzer, ich werte nur, was ich besonders geil fand.

Allgemein okaye Show. Hab allerdings die Matches mit Ogogo und Garcia komplett übersprungen.
    Kaz vs. Page war ziemlich cool. Takeshita vs. Comoroto gefiel mir richtig, richtig gut.

Mein Highlight war aber mal wieder das eine Damenmatch.

Das bekommt 8,3 von 10 Joysticks von mir.

Immer öfter gibts zwar nur ein Ladies Match, aber das ist dafür umso besser. Kann ich so begrüßen.

• Nick Comoroto vs Konosuke Takeshita lässt keine Fragen dazu offen, warum Takeshita ein Star ist. Großartige Arbeit beider. Gleiches gilt für den Main Event, bei dem Kaz mal wieder ein würdiges Dynamite Match bei Dark abliefert. Wertet an sich das Format weiter auf. Nur muss man dann auch den Fans mit weniger Zeit vermitteln, dass dort etwas von Bedeutung passiert ist.

Beim Match der Women`s Division war echt alles richtig klasse. Auch so ein Match sollte es mal bei Rampage oder Dynamite geben, da man dort viel Charakterentwicklung bringen kann. Kris Statlander ist in der Darstellung hier einfach großartig. Bei ihr muss man bald den Trigger betätigen, um sie auf das nächste Level zu hieven, denn sie ist kein lustiger Alien mehr, sondern eine potenzielle Titelträgerin.

• Nick Comoroto vs Konosuke Takeshita lässt keine Fragen dazu offen, warum Takeshita ein Star ist. Großartige Arbeit beider. Gleiches gilt für den Main Event, bei dem Kaz mal wieder ein würdiges Dynamite Match bei Dark abliefert. Wertet an sich das Format weiter auf. Nur muss man dann auch den Fans mit weniger Zeit vermitteln, dass dort etwas von Bedeutung passiert ist.

Beim Match der Women`s Division war echt alles richtig klasse. Auch so ein Match sollte es mal bei Rampage oder Dynamite geben, da man dort viel Charakterentwicklung bringen kann. Kris Statlander ist in der Darstellung hier einfach großartig. Bei ihr muss man bald den Trigger betätigen, um sie auf das nächste Level zu hieven, denn sie ist kein lustiger Alien mehr, sondern eine potenzielle Titelträgerin.

Dein Kommentar bringt mich dazu, dass ich mir heute Abend (genügend Zeit vorausgesetzt) gern Dark anschauen möchte.

• Gute Show :)

QT mit einem astreinen Sieg ohne faule Tricks ;)

Highlight war ganz klar Konosuke Takeshita vs. Nick Comoroto - tolles Match der beiden :thumbup:

Vielleicht gibt es ja bald einen Faceturn von Nick?

Match der Frauen war ebenfalls schön anzusehen , Sakura wie immer ein Highlight für mich und natürlich der Streit zwischen Ruby und Bryce ^^

Sinn Bodhi war genau mein Geschmack :thumbup:

So hätte Ihn die WWE damals einsetzen sollen und nicht als Kizarny!

• Ich habe mir diese Ausgabe auch mal angesehen. Das war eine passables Ausgabe mit den Highlights des Matches zw. Takeshita und Comoroto, dem Match der Damen und dem Main Event, der v.a. nach dem Match noch einige schöne Szenen lieferte. Der Rest war halt normales Dark Niveau und nichts was man gesehen haben muss.

• Der Pop für Statlander war mal wieder beeindruckend.

Und Takeshita ist absolut großartig.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• War er doch jetzt schon einige mal. Gegen Page, als Teil der Battle Royal. Dazu bei Rampage gegen Lethal.

ach ja, die Battle Royal hab ich nicht mitgezählt, aber stimmt die andern Kämpfe hatte er, wobei ich da die Gegner noch nicht so pralle fand. Aber gut, wird noch kommen.

• ach ja, die Battle Royal hab ich nicht mitgezählt, aber stimmt die andern Kämpfe hatte er, wobei ich da die Gegner noch nicht so pralle fand. Aber gut, wird noch kommen.

Denke ich auch.. das Match gegen Page war wichtig für ihn um zu zeigen was er kann. Rechne nach Forbidden Door mehr mit ihm. Wird aktuell schwierig sein, da DDT vs. NJPW nicht gehen wird.

• Abschlussbewertung :)

QT Marshall vs. Alan "5" Angeles ** 1/4

Bobby Fish vs. Brock Anderson * 1/4

J.A.S. (Daniel Garcia, Matt Menard & Angelo Parker) vs. Jack Banning, Sinn Bodhi & Ray Rosas *

Anna Jay, Ruby Soho & Kris Statlander vs. Nyla Rose, Emi Sakura & Diamanté ***

Anthony Ogogo vs. Nick Ruiz *

Konosuke Takeshita vs. Nick Comoroto (/w Aaron Solo) *** 1/4

Matt Sydal vs. Taylor Rust **

Ethan Page (/w Dan Lambert) vs. Frankie Kazarian ** 1/4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E