A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 13.06.2022

• AEW Dark: Elevation #67

13. Juni 2022 (Aufzeichnung: 08. Juni 2022)

Cable Dahmer Arena - Independence, Missouri

Kommentatoren: Excalibur, Mark Henry

Singles Match

Nyla Rose besiegt Max the Impaler

Tag-Team Match

Private Party besiegen Camaro Jackson & SK Bishop

Singles Match

Ortiz besiegt Anaya

Tag-Team Match

Mercedes Martinez & Serena Deeb besiegen Lootie Lynn & Miranda Gordy

Tag-Team Match

Matt Menard & Angelo Parker besiegen Warhorse & Danny Adams

Singles Match

Ruby Soho besiegt Heidi Howitzer

Tag-Team Match

Dark Order (Evil Uno & 10) besiegen The Factory (QT Marshall & Aaron Solo)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Wollte eigentlich gleich die Review schreiben. Hab aber heut irgendwie echt keinen Bock, daher lass ich es heut mal sein.
    Dynamite und Rampage werd ich immer machen, aber Elevation und Dark sind keine Pflicht. Gucken tue ichs dennoch. ;)

• Ein paar Worte zur Show....

Max the Impaler und Heidi Howitzer scheinen die größeren Schwestern von Abdaon zu sein :lol:

Die drei könnte man gut in ein Stable stecken.

Bei Private Party fiel mir besonders das Missgeschick von Kassidy mit seiner Kette auf - wann wird da endlich mal beim Wrestling eingegriffen das Schmuck/Piercings jeglicher Art nichts im Ring verloren haben? Das ist extrem gefährlich :thumbdown:

Miranda Gordy...die Tochter vom legendären Executioner (einer meiner Lieblinge in der WWF damals :thumbup: )

Wrestlerisch war der Main Event klar das beste Match des Abends, QT stand nach seinem Diamond Cutter so kurz vor dem Sieg ;(

PS: Danny Adams darf gerne wiederkommen!

• Abschlussbewertung :)

Nyla Rose vs. Max the Impaler * 1/2

Private Party vs. Camaro Jackson & SK Bishop * 1/2

Ortiz vs. Anaya * 1/2

Mercedes Martinez & Serena Deeb vs. Tootie Lynn & Miranda Gordy * 1/2

Matt Menard & Angelo Parker vs. Warhorse & Danny Adams * 1/4

Ruby Soho vs. Heidi Howitzer *

Dark Order (Evil Uno & 10) vs. The Factory (QT Marshall & Aaron Solo) ***

• War eine gute Episode.

- Nyla Rose Promo Clip am Anfang war toll - wenn auch unpassend, da sie Monster Heel ist. Eventuell sollte man über ein Face Turn nachdenken, würde ihr gut stehen mMn.

- Martinez und Deeb würde ich gerne in einem langen Programm um den ROH Championship sehen. Aber da der AEW Womens Champ nicht einmal genug Zeit bekommt, träume ich wohl vom Weihnachtsmann. Aber war ein absolutes Highlight dieser Show auf jeden Fall.

- Bin kein Fan von Max the Impaler, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

- war cool Warhorse wieder zu sehen.

- sehr guter Main Event, und auch ein Grund warum ich AEW liebe. Ich liebe Midcard Stable Wars. Erinnert mich an alte WWF Tage

• A N Z E I G E
  • Hast du eine Vermutung?

Also zu einem Date haben die beiden sich nicht verabredet da bin ich mir sicher ^^

Konnte leider keine Lippen lesen, dazu ist mein englisch nicht gut genug und Deeb stand auch von der Position her falsch im Bild.

Denke mal sie hat irgendwas in die Richtung gesagt wie : "Ich bin besser als Du, und das weißt Du auch, Du kannst soviel buhen wie Du willst..." ^^

• Aber ob sich das cool anhörte? Promos sind ja bekanntlich nicht die Gründe, wieso wir sie mögen! :speaknoevil:

Ich höre Ihr auch gerne zu :) Klar...im Ring ist Deeb unfassbar komplett und mit allen Wassern gewaschen.

Aber Serena wird den Fan sicherlich schon wieder vergessen haben, während er umgekehrt seinen Kindern und Enkelkindern noch davon erzählen kann :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E