A N Z E I G E

Jeff Hardy festgenommen! Update: Jeff Hardy ist suspendiert

  • A N Z E I G E
  • Wenn man sich anschaut, wieviele Mugshots von Jeff gibt, weiß man auch wieviele Chancen er schon bekommen hat. Irgendwann sollte es auch gut sein.

    Bin auch dabei Hilfe anbieten, aber mehr auch nicht. Es macht sowieso kein Sinn mehr.

  • Ist die Angelegenheit von Jeff Hardy, und er muss mit den Konsequenzen leben. Und von mir aus kann er weiter im Ring stehen, solange er keine Mitwrestler gefährdet.

  • Insofern das stimmt, wovon wohl auszugehen ist kann es nur bedeuten;

    danke und tschüss.

    Gerne mit gewisser Unterstützung und Hilfe-Angeboten, aber die In-Ring Karriere von Jeff Hardy sollte damit beendet sein.

  • Er bleibt leider eine ganz tragische Figur. Und auch wenn man das von außen natürlich nie so vollständig beurteilen kann, sieht es einfach leider so aus, als käme er da nie raus. Rückfall reiht sich an Rückfall, furchtbar.

  • Jeff Hardy, solche News wundern einen nicht mehr. Er bekommt sich nicht in den Griff. Er hatte so oft Hilfe bekommen, diese aber auch wieder oft abgelehnt. Ich hab damals schon gesagt, dass er für sich und andere immer ein Problem sein wird. Er hätte sicher noch einen Run haben können, mit seinem Bruder als Champion, jetzt hat er sich das auch noch kaputt gemacht.

  • A N Z E I G E
  • Bitte bookt jetzt noch FTR ins Match rein, die sind eh auf Rang 2 in der Liste. Dann hätten wir ein Triple Threat Tag Team Ladder Match mit drei Teams, die alle mal Champion waren oder noch sind (JE). Das würde ich auch viel geiler finden, wie die Hardys, da man davon ausgehen kann, dass jetzt Jeff nicht sein Leben im Ring lässt und sich wohlmöglich noch schlimmer verletzt oder ausgeknockt wird.

  • es tut mir sehr leid das er mal wieder diesem Kampf verloren hat und wünsche ihm, daß er es mit professioneller in de Griff bekommt.

    Jedoch stehe ich da wo ich bei seiner Verpflichtung auch stand. Brauch ihn nicht bei AEW und gleiches gilt auch für seinen Bruder.

  • Leider ist das so eine sich ewig wiederholende Story. Und jetzt wird's auch vorm Gericht eng, da er ja Wiederholungstäter ist und wenig Besserung bzw. Einsicht zeigt. Dass er seinem Bruder so auch vor einem wichtigen Match alles versaut, ist dann auch nicht besonders fein.


    Kur anbieten, suspendieren und Weiteres abwarten wäre hier die beste Variante.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!