A N Z E I G E

Jeff Hardy festgenommen! Update: Jeff Hardy ist suspendiert

• A N Z E I G E
  • Will nicht gemein klingen, aber vielleicht wäre der Knast fast sogar ein Segen für ihn. Anders scheint es ja nicht zu gehen :(

Aber da würde er keine Hilfe gegen seine Sucht bekommen und dann vielleicht sogar noch andere Substanzen nehmen.

Oh it's true! It's damn true!

BVB! Roma! Mavs!

• Es ist das eine, wenn er seine Sucht nicht in den Griff kriegt, aber was völlig anderes, sich besoffen hinters Steuer zu setzen. Da hab ich dann auch kein Mitleid mehr. Ich hoffe aber natürlich trotzdem, dass Jeff die Hilfe bekommt, die er so dringend benötigt.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• Gibt es da keine Entzugsprogramme??????

Doch, natürlich. Hardy war doch sogar mal (mindestens) in einem solchen Programm!? Meine mich zumindest daran zu erinnern.

Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

• Sein Leben, seine Entscheidungen!

Das Trinken, ja.

Aber betrunken ins Auto zu steigen & das auch noch ohne Führerschein ist schon wieder eine andere Sache...

Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

• A N Z E I G E
  • So leit es mir um den Menschen Jeff Hardy tut, aber auf seine Verpflichtung hätte ich verzichtet und für sein Geld, würde ich lieber MJF buchen.

Denn da hat MJF recht, er ist für AEW zu wichtig, der erste eigne richtige Heel und das mit seine Qualität, sollte man nicht so leicht fertig verspielen.

Jeff Hardy ist einer der WWE Stars, die unter anderen TNA eher geschadet haben und sowieso würde ich nur Wrestler holen, wenn ich mit ihnen dann auch einen Plan habe.

• Du hast Recht, aber bedenke bitte auch dass Süchtige wenn sie ihren Zustand erreicht haben oft gar nicht in der Lage sind solche Entscheidungen rational zu treffen. Ja, am Ende des Tages ist es trotzdem seine Entscheidung. Ich würde aber vermuten dass er sie nüchtern so nicht treffen würde, in seiner Sucht aber gar nicht so weit kommt über Konsequenzen etc. nachzudenken.

Das lass ich einmal "gelten". Find ich immer noch scheiße, aber gut, passiert halt. Aber Hardy wurde jetzt wie oft deswegen festgenommen? Ich weiß ausm Stegreif mindestens 3. Nur DUIs, andere Festnahmen gabs nebenbei auch. Irgendwann kann man nicht mehr mit "der ist halt krank" relativieren. Ich weiß dass das hart klingt, aber ich habe auch eine Suchtgeschichte in der nahen Familie, ich weiß wie das ist. Man schiebts gern auf die Krankheit, bis zu nem gewissen Punkt ist das auch ok, aber da nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E