A N Z E I G E

Jeff Hardy festgenommen! Update: Jeff Hardy ist suspendiert

  • Ich find das alles bitter traurig, habe den Run der Hardys bei AEW sehr genossen..

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • A N Z E I G E
  • Er hätte sicher noch einen Run haben können, mit seinem Bruder als Champion, jetzt hat er sich das auch noch kaputt gemacht.


    Wobei mir auch Matt irgendwie leidtut. Er musste schon häufiger für die Fehler seines Bruders mitbluten, obwohl sich Matt in den letzten Jahren so gut wie nichts hat zu schulden kommen lassen.

    Bringt den Banjo-Riegel zurück!!!

  • Sorry, ich habe da mittlerweile nix anderes mehr erwartet, dass es nur eine Frage der Zeit bis zur nächsten Jeff Hardy-Eskapade ist. Dass das einige noch echt verwundert. 1-2 Mal Scheiße bauen, ok, aber bei Jeff gehört das inzwischen offenbar zur Routine.

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • Würde jetzt auch FTR ins Ladder-Match booken, sie sind eh seit Wochen/Monaten Nummer 1 im Ranking.


    Jeff bekommt und akzeptiert hoffentlich die Hilfe, die er braucht. Vielleicht ist der Job des Wrestlers, wo er ständig schmerzhafte Bumps nimmt, auch wirklich nichts mehr für ihn. Da sollte AEW ihn dann auch einfach nicht mehr entsprechend einsetzen. Für Matt tut es mir auch Leid. Er verlässt sich sich immer wieder auf Jeff, in der Hoffnung, dass er nicht wieder scheiße baut - und ständig kommt dann so etwas dabei heraus. Hoffe für Matt, dass man einen Weg findet, um ihn trotzdem weiter sinnvoll einzubauen - z.B. mit einer Story gegen Andrade, wo er Private Party auf die "gute Seite" holt.

  • Alter, Jeff du ...

    Ich hoffe, dass er die Hilfe in Anspruch nehmen kann, die er ganz dringend benötigt, um aus diesem Teufelskreis herauszukommen und sein Leben auf die Reihe zu kriegen.

  • Jeff soll jetzt erstmal aus der Öffentlichkeit raus und höchstens Backstage beschäftigt sein, damit er weiterhin Struktur hat und einfach um sich selbst kümmern. Punkt.

    Er ist ernsthaft erkrankt und so soll man ihn auch behandeln.

    War. War never changes.
    ~ Deaf & Proud <0/ ~
    ♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

  • Bisher habe ich mich bei seinen Vorfällen respektvoll und mit einem gewissen Einfühlvermögen geäussert. Schade kriegt er es nicht auf die Reihe. Ich möchte nicht behaupten, dass es einfach ist nicht in alte Schemen zurückzufallen. Aber ich habe auch kein Verständnis mehr für Jeffs und auch Matts Beteuerungen, dass Jeff Einsicht hat und alles wieder hinkriegen wird. Ich weiss nichtmal mehr, ob es für externe Hilfe noch ausreicht.


    Schade, aber dennoch viel Erfolg/Glück

  • Nicht sein Ernst...


    Ich hoffe er bekommt endlich Hilfe und schafft es davon wegzukommen


    Vor der Kamera sollte man ihn allerdings nicht mehr einsetzen weil man sich schlicht und ergreifend nicht auf ihn verlassen kann


    Auch wenn ich kein Fan des Runs war so tut es mir für Matt unglaublich leid...


    Gute Besserung an Jeff trotz allem

  • Die Situation lässt für mich nur den Schluss zu, dass man ihm auf keinen Fall einen Titel mehr geben darf, um kein Booking-Dilemma zu verursachen. Eine Konsequenz, mit der er sicherlich gut leben kann. Für weitere Schritte will ich mich nicht aussprechen, da soll die Ligaleitung sich unter Berücksichtigung aller Fakten Gedanken machen und Jeff gleichzeitig die Reha nahelegen und ihn darin unterstützen.


    Persönlich brauche ich ihn nicht in den Shows oder bei AEW, jedoch bin ich gerade recht froh, dass er bei einer der Ligen unter Vertrag steht, die Ressourcen dafür haben, ihn zu unterstützen.

  • Man hat ja schon in den vorherige Matches gemerkt das da was nicht ganz rund läuft.

    Von daher war das leider abzusehen, bitte Rehab anbieten und entlassen.

    Denn selbst als Backstage Arbeiter wäre er wohl nur ein schlechtes Vorbild und eben so ein Einfluss....

  • Joa was soll ich sagen. Ich habe mich echt auf den Run gefreut und die Matches bisher. Keine Ahnung warum, aber ich bin gerade traurig und enttäuscht. Hatte echt gehofft, dass es okay bis gut wird, was mir völlig gereicht hätte.

  • Und eben lese ich noch ein Interview von ihm,auf einer anderen Deutschen Wrestling website,das er sich während seiner letzten WWE Tage wie ein Geist gefühlt habe!

    Und bei AEW wäre jetzt alles besser


    Hier hat die WWE bei ihm alles richtig gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E