A N Z E I G E

Jeff Hardy festgenommen! Update: Jeff Hardy ist suspendiert

  • Keine Ahnung, was man zu Jeff noch sagen soll. Er hat so viele Chancen bekommen, leider will er auch keine Hilfe annehmen, einfach traurig.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • A N Z E I G E
  • Wenn man sich anschaut, wieviele Mugshots von Jeff gibt, weiß man auch wieviele Chancen er schon bekommen hat. Irgendwann sollte es auch gut sein.

    Bin auch dabei Hilfe anbieten, aber mehr auch nicht. Es macht sowieso kein Sinn mehr.

  • Ist die Angelegenheit von Jeff Hardy, und er muss mit den Konsequenzen leben. Und von mir aus kann er weiter im Ring stehen, solange er keine Mitwrestler gefährdet.

    Wie kann man Plastikmüll vermeiden? - Warum nicht mal ne Hüpfburg aus Holz?

  • Insofern das stimmt, wovon wohl auszugehen ist kann es nur bedeuten;

    danke und tschüss.

    Gerne mit gewisser Unterstützung und Hilfe-Angeboten, aber die In-Ring Karriere von Jeff Hardy sollte damit beendet sein.

    Es ist immer etwas Besonderes, hier hochzukommen, in diesen Stein da rein. Und dann bauen die diese Kathedrale - das ist der Wahnsinn (C.Streich über das Fritz-Walter-Stadion)

  • Er bleibt leider eine ganz tragische Figur. Und auch wenn man das von außen natürlich nie so vollständig beurteilen kann, sieht es einfach leider so aus, als käme er da nie raus. Rückfall reiht sich an Rückfall, furchtbar.

    JH14

  • Jeff Hardy, solche News wundern einen nicht mehr. Er bekommt sich nicht in den Griff. Er hatte so oft Hilfe bekommen, diese aber auch wieder oft abgelehnt. Ich hab damals schon gesagt, dass er für sich und andere immer ein Problem sein wird. Er hätte sicher noch einen Run haben können, mit seinem Bruder als Champion, jetzt hat er sich das auch noch kaputt gemacht.

  • A N Z E I G E
  • Bitte bookt jetzt noch FTR ins Match rein, die sind eh auf Rang 2 in der Liste. Dann hätten wir ein Triple Threat Tag Team Ladder Match mit drei Teams, die alle mal Champion waren oder noch sind (JE). Das würde ich auch viel geiler finden, wie die Hardys, da man davon ausgehen kann, dass jetzt Jeff nicht sein Leben im Ring lässt und sich wohlmöglich noch schlimmer verletzt oder ausgeknockt wird.

    ALLEz GRÜN

  • es tut mir sehr leid das er mal wieder diesem Kampf verloren hat und wünsche ihm, daß er es mit professioneller in de Griff bekommt.

    Jedoch stehe ich da wo ich bei seiner Verpflichtung auch stand. Brauch ihn nicht bei AEW und gleiches gilt auch für seinen Bruder.

    Wer rechtschreib, -grammatik oder -
    zeichenfehler findet, darf sie behalten. Hab
    halt kleine tasten(oder evtl dicke finger)

  • Leider ist das so eine sich ewig wiederholende Story. Und jetzt wird's auch vorm Gericht eng, da er ja Wiederholungstäter ist und wenig Besserung bzw. Einsicht zeigt. Dass er seinem Bruder so auch vor einem wichtigen Match alles versaut, ist dann auch nicht besonders fein.


    Kur anbieten, suspendieren und Weiteres abwarten wäre hier die beste Variante.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E