A N Z E I G E

Jeff Hardy festgenommen! Update: Jeff Hardy ist suspendiert

  • A N Z E I G E
  • Huhu. Danke und sorry, hab deine Nachricht jetzt erst gelesen. Das war am 25.01.2011 im Holiday Inn. ^^

    Das war vor Victory Road 2011. Ich hoffe ein, dass er noch die Kurve kratzt. Damit meine uch nicht unbedingt dass er nochmal im Main Event angreift sondern noch 2 oder 3 am Besten noch mehr Jahrzehnte ein glückliches Leben leben kann.

  • Das war vor Victory Road 2011. Ich hoffe ein, dass er noch die Kurve kratzt. Damit meine uch nicht unbedingt dass er nochmal im Main Event angreift sondern noch 2 oder 3 am Besten noch mehr Jahrzehnte ein glückliches Leben leben kann.

    Richtig, das war kurz vor dem schlimmen Match gegen Sting (und mir sind damals die Tränen gekommen, als ich gesehen hab, in welcher Verfassung er sich befunden hat).

    So sehr man ihn verurteilen kann (da muss man auch nichts schönreden), so sehr muss man ihm auch einfach wünschen, dass er clean wird und sich um sich selber und seine Familie kümmern kann, selbst wenn das heißt, die Schuhe an den Nagel zu hängen. Ich glaube, niemand möchte irgendwann lesen, dass er sich oder anderen ernsthaften Schaden zugefügt hat oder man nur noch sein Beileid aussprechen kann. :(


    Eigentlich wünsche ich mir (als großer Fan seit den 90igern) nur eins, dass er clean wird, nochmal ein Abschiedsmatch mit Matt zusammen hat und dann in den Ruhestand geht. Als aktiver hinter den Kulissen gerne, denn ich glaube, er kann den jüngeren SEHR viel mit auf den Weg geben, aber ansonsten hoffe ich, dass ihm bewusst wird, dass er "uns Fans" genug gegeben und genug geopfert hat, um mit gutem Gewissen "gehen zu können".


    Edit: Das ist natürlich sehr subjektiv (und rein neutral bewertet), aber wenn man sich mal seine Musik und Kunst ansieht, erkennt man auch dort (seit Jahren) sehr viel, was für eine Abhängigkeit spricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!