A N Z E I G E

Cody Rhodes fällt 9 Monate aus!

  • Die läuft ja noch weil er ja von der Story dank Rollins länger ausfällt.

    Rumble Return, wirft Rollins zum Sieg raus, bei einem der Übergangs PPVs erneut gegen Seth und bei Mania gegen Reigns schreibt sich wirklich von alleine.


    Ist vielleicht sogar das beste für ihn dieser Ausfall. Natürlich nicht gesundheitlich aber der Charakter wäre IMO ziemlich schnell Gefahr gelaufen, den Fans überdrüssig zu werden.

    Ruhe in Frieden, Nico. 🙏🏻 <3

  • A N Z E I G E
  • Akzeptiert man eigentlich hinter vorgehaltener Hand einfach, dass er halt nach seinem Wechsel seine Muskeln "aufpimpte", um besser rein zu passen und in dem Glauben, er könne damit den brutalen Tourplan (gar besser) bestehen? Und gibt es kritische Worte, dass die ganze Idee abseits von dieser potentiellen Implosion seiner Testosterontitte womöglich gesundheitlich hirnrissig ist? Denn selbst wenn er dadurch irgendwas besser durchhält, anderer Verschleiß automatisch entsteht?

    Was stimmt bei dir nicht? Welche Testotitte? Cody sieht exakt aus wie vorher bei AEW.

  • Ich finde das so traurig mit Cody Rhodes. Gerade jetzt, wo er so over wie noch nie ist, so eine schlimme Verletzung. Ich vermisse ihn jede Woche bei Dynamite und bei WWE ist er mein absolutes Highlight. Ich hoffe er wird schnell wieder gesund und fit, freue mich auf das Comeback vom American Nightmare.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Hatte Cody nicht schon bei AEW an Muskelmasse draufgepackt? Nachdem er von Brodie Lee um die TNT Championship gesquashed wurde, wirkte er, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, bei seinem Comebackmatch ein paar Wochen später "massiger".

    NO MORE MIDGETS!

    Michael Cole BAY BAY!

  • Natürlich nicht gesundheitlich aber der Charakter wäre IMO ziemlich schnell Gefahr gelaufen, den Fans überdrüssig zu werden.

    Das passiert dann nur ein paar Monate später, aber wenn er dauerhaft so dargestellt wird wie zuletzt wird er mit viel Glück Cena 50/50 Reakionen bekommen

  • sind ja auch little Dogs. Hat sich die WWE ja nicht ausgesucht, was sollen sie machen wenn Roman der einzige ist, der auf Peacock zieht? Können sie ja nix dafür, dass die anderen nicht so viel drauf haben.

  • Cena kehrt ja in ein paar Wochen zurück des dürfte in den Augen der WWE dann erstmal wieder reichen

  • sind ja auch little Dogs. Hat sich die WWE ja nicht ausgesucht, was sollen sie machen wenn Roman der einzige ist, der auf Peacock zieht? Können sie ja nix dafür, dass die anderen nicht so viel drauf haben.

    Wer soll auch ziehen, so ohne Aufbau und Standing?

    Die WWE hat da schlicht ein Jahrzehnt lang geschlafen - und die momentane Entscheidung, Reigns Teilzeit zu geben, ist dann auch noch selten dämlich - so merkt man es nämlich nur noch mehr, dass die Star-Power so niedrig ist wie eigentlich noch nie.


    Cena kehrt ja in ein paar Wochen zurück des dürfte in den Augen der WWE dann erstmal wieder reichen

    Stimmt, der ist dann garantiert ein halbes Jahr in jeder Show. Und wenn nicht, muss es halt so reichen. :hase:

  • Was stimmt bei dir nicht? Welche Testotitte? Cody sieht exakt aus wie vorher bei AEW.

    Ah, okay. Habe die Herleitung bei recht großen Wrestlingmedien durch die Blume mitbekommen. Wenn das nicht stimmt, dann nehm ich das natürlich zurück.

  • damit ist sogar WM in Gefahr 9 monate ist März/April


    John Cena ist ein Freak Of Nature er kam nach Verletzungen immer Eher wieder als Gedacht


    The Rock hat gar keine zeit für Wrestling Red Notice 2 Jumanji 3 ,

    San Andreas 2 dan gibt es Gerüchte er Möchte ein Scorpion King 2 machen usw

    Kennst du Rocks Drehplan? Er dürfte einer der Top 5 gefragtesten Schauspieler sein - da kann er sicher auch aushandeln, dass er mal paar Wochen frei hat. Kann er dann auch gut Promo machen.

    Augustus Cole, Bay Bay
    Cupcake Cody Rhodes

  • Kennst du Rocks Drehplan? Er dürfte einer der Top 5 gefragtesten Schauspieler sein - da kann er sicher auch aushandeln, dass er mal paar Wochen frei hat. Kann er dann auch gut Promo machen.


    Plus ein paar Wochen Pause, um eventuelle Verletzungen auszukurieren. Dieses Risiko hält ihn eher ab, als das er keine Zeit finden könnte, wenn er es wirklich wollte.

  • damit ist sogar WM in Gefahr 9 monate ist März/April


    John Cena ist ein Freak Of Nature er kam nach Verletzungen immer Eher wieder als Gedacht


    The Rock hat gar keine zeit für Wrestling Red Notice 2 Jumanji 3 ,

    San Andreas 2 dan gibt es Gerüchte er Möchte ein Scorpion King 2 machen usw

    Er fällt keine 9 Monate aus, WWE setzt immer höher an.


    Und bei Rock ist bekannt das er im Frühjahr nächstes Jahr KEINE Filmdrehs hat und Zeit für Mania, wenn er will.

  • Vielleicht kriegt er auch einen ähnlichen Hype und Push wie Triple H bei seiner Rückehr 2002, mit Rumble Sieg und Titelgewinn bei Mania. Hoffentlich muss er den Titel dann nicht auch einen Monat später an Hogan verlieren :P

  • Er fällt keine 9 Monate aus, WWE setzt immer höher an.


    Und bei Rock ist bekannt das er im Frühjahr nächstes Jahr KEINE Filmdrehs hat und Zeit für Mania, wenn er will.

    Und selbst, wenn Rocky noch einen Film einschiebt, kommt es bei Filmdrehs eher darauf an, wo die Filmdrehs sind. Wenn in den USA oder Kanada gedreht wird, kann sich WM schon ausgehen. Aber eigentlich noch wichtiger ist, was im Vertrag drin steht - und da kann Dwayne einen WM auftritt durchaus reinschreiben lassen.

    Und P.S. @Spike1981: Es wäre Scorpion King 3 - den 2.Film gab es schon als DVD-Only (u.a. mit Randy Couture)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E