A N Z E I G E

Der Herr der Ringe & Hobbit - Thread (Filme, (Hör-)Bücher, Serie, News inkl. SPOILER) [Ausgangsposting beachten]

• Ein freundliches Hallo liebe Freundinnen und Freunde von Mittelerde,

hier in diesen Thread kommt ab sofort alles, was sich um Mittelerde dreht, seien es die Filme, die Bücher, die kommende Amazon-Serie, Fantheorien o.ä.

Dieser Thread ist für alle künftigen News, Gerüchte, Diskussionen uvm. Somit ist mit Spoilern zu rechnen.

Ob die Spoiler noch mal ausgelagert werden, wird sich dann zu gegebener Zeit ergeben.

Wir bitten darum, dass wenn Links, Videos etc. gepostet werden, diese für sich nicht alleine stehen, sondern ein paar Worte dazu geschrieben.

Allen Herr der Ringe & Hobbit - Fans viel Spaß am Austausch, miteinander Diskutieren und Fachsimpeln. :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herr der Ringe: Die Ringe der Macht

Staffel 1:

1x01: Schatten der Vergangenheit

1x02: Treibgut

1x03: Adar

1x04: Die große Woge

1x05: Abschiede

1x06: Udûn

1x07: Das Auge

1x08: Gebunden

Cast:

Robert Aramayo - Elrond

Owain Arthur - Prinz Durin IV

Nazanin Boniadi - Bronwyn

Morfydd Clark - Galadriel

Ismael Cruz Córdova - Arondi

Ema Horvath - Eärien

Markella Kavenagh - Elanor ‚Nori‘ Brandyfoot

Joseph Mawle - Adar

Tyroe Muhafidin - Theo

Sophia Nomvete - Prinzessin Disa

Megan Richards - Poppy Proudfellow

Dylan Smith - Largo Brandyfoot

Charlie Vickers - Halbrand

Daniel Weyman - The Stranger / Der Fremde

Maxim Baldry - Isildur

Kip Chapman - Rían

Sir Lenny Henry - Sadoc Burrows

Cynthia Addai-Robinson - Queen Regent Míriel

Thusitha Jayasundera - Malva

Fabian McCallum - Thondir

Peter Mullan - King Durin III.

Augustus Prew -Médhor

Lloyd Owen - Elendil

Peter Tait - Tredwill

Alex Tarrant - Valandil

Leon Wadham - Kemen

Benjamin Walker - High King Gil-gald

Sara Zwangobani - Marigold Brandyfoot

Ian Blackburn - Rowan

Anthony Crum - Ontamo

Maxine Cunliffe - Vilma

Trystan Gravelle - Pharazôn

Geoff Morrell - Waldreg

Beau Cassidy - Dilly Brandyfoot

Amelie Child-Villiers - Young Galadriel

Charles Edwards - Celebrimbor

Will Fletcher - Finrod

• A N Z E I G E
  • Ich gucke HdR jedes Jahr um die Weihnachtszeit <3 aber Bilder, News und rezensionen sind generell sehr oft wahnsinnig negativ, also wenn ich mich danach orientiert hätte bisher, hätte ich nichts gesehen ^^

• Ich gucke HdR jedes Jahr um die Weihnachtszeit <3 aber Bilder, News und rezensionen sind generell sehr oft wahnsinnig negativ, also wenn ich mich danach orientiert hätte bisher, hätte ich nichts gesehen ^^

Das gute ist bei mir. Ich Lese nix dazu, gucke mir keine Trailer an. ( allgemein zu jedem Film!!!)
    Wir eh alles zu viel Gespoilert.!

• Herr der Ringe ist für mich die beste Filmtriologie aller Zeiten. Die 2 Türme hat für mich eine der besten Szenen die ich je im Kino gesehen habe.

Ich liebe dieses Franchise und habe schon etliche Male die 3 Filme gesehen.

Zur Serie kann ich nicht viel sagen, irgendwie lässt mich das doch bisher eher kalt.

• Das gute ist bei mir. Ich Lese nix dazu, gucke mir keine Trailer an. ( allgemein zu jedem Film!!!)
    Wir eh alles zu viel Gespoilert.!

Spoiler machen mir tatsächlich nicht viel aus, ich bin da etwas komisch, aber Rezensionen guck ich mir deshalb nicht an, ich kann mich aber sehr gut begeistern für Dinge, das kommt mir auch entgegen ^^ ich warte wahrscheinlich eh bis ie erste Hypewelle vorbei ist, weil das auch immer ein Blutbad ist

• Herr der Ringe ist für mich die beste Filmtriologie aller Zeiten. Die 2 Türme hat für mich eine der besten Szenen die ich je im Kino gesehen habe.

Zur Serie kann ich nicht viel sagen, irgendwie lässt mich das doch bisher eher kalt.

Bei den Filmen sehe ich das auch so, schon unendliche Male gesehen und das immer in der extended Fassung. Da wurde damals was ganz großes geschaffen

Auf die Serie freue ich mich auch. Bin froh das ich absolut kein Bücherleser etc bin, da fallen mir kleinere Fehler überhaupt nicht auf und ich kann dann neues aus dieser Welt einfach nur genießen.

Für mich hat der dritte Teil eine der besten Filmszenen überhaupt. Als Faramir in sein Verderben reitet und Pippin Edge of Night singt. Sowohl auf deutsch als auch auf Englisch geht das wahnsinnig unter die Haut.

Du meinst bestimmt die Rede von Sam am Ende in Osgiliath oder?

• A N Z E I G E
  • Die 2 Türme hat für mich eine der besten Szenen die ich je im Kino gesehen habe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8) :-D

Als Jugendlicher definitiv ganz oben dabei und das ist sie immer noch

• Bin ein riesen Herr der Ringe Fan und dennoch gehe ich an der Serie mit gemischten Gefühlen ran. Aber gerade als Fan wird man so oder so was zu meckern bekommen, da bin ich mir sicher.

Werde die Serie vermutlich trotzdem ein wenig hinten anstellen, weil eben 2 Wochen vorher das Prequel von GoT startet.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8) :-D

Als Jugendlicher definitiv ganz oben dabei und das ist sie immer noch

Damals Jung und im Kino ^^

• Für mich hat der dritte Teil eine der besten Filmszenen überhaupt. Als Faramir in sein Verderben reitet und Pippin Edge of Night singt. Sowohl auf deutsch als auch auf Englisch geht das wahnsinnig unter die Haut.

Du meinst bestimmt die Rede von Sam am Ende in Osgiliath oder?

Oh ja, diese Rede, Sam ist eh ein Liebling von mir. Die Szene von dir ist aber auch großartig. Es sind einfach drei perfekte Filme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!