A N Z E I G E

Der Herr der Ringe & Hobbit - Thread (Filme, (Hör-)Bücher, Serie, News inkl. SPOILER) [Ausgangsposting beachten]

• A N Z E I G E
  • Alles. Das sieht einfach nicht wie Herr der Ringe aus. Das sieht aus wie irgendein Fantasy Kram für Teenies.

Die zwei Teaser sehen für mich so aus, als würden irgendwelche Hipster in Cosplayer-Kostümen Mittelerde vor Blue-Screen-Videos nachspielen.

Da kommt wirklich gar keine Vorfreude auf. Wenn man das mal damit vergleicht, wie toll der erste Hobbit-Teaser 2011 war.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klar blieben die Hobbit-Filme leider hinter den Erwartungen. Aber zum Großteil war eben das "Lord-of-the-Rings-Feeling" noch vorhanden ...

• Main Teaser ist grad erschienen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich lass das mal hier stehen und warte die ersten Reaktionen ab ;)

• Es sieht alles Super aus, dass einzige Problem was ich habe, ist das aussehen der ganzen Figuren. Gefühlt habe ich weiterhin den Eindruck ich werde The Shannara Chronicles schauen, als Herr der Ringe. Ich kann noch nicht mal sagen, was es ist, aber für mich war HDR und auch der Hobbit einfach dreckiger rein von der Charakterzeichnung.

Aber das geht bisher alles nur aus Teasern, schauen werde ich es sowieso.

• Da bin ich teilweise bei dir, wirkt alles selbst in den Szenen ohne CGI teilweise "gezeichnet", schwierig zu beschreiben... Die Serie wird immer genau mit diesem Vergleich (Filme) zu kämpfen haben, schauen werde ich es natürlich auch :)

• Sieht einfach nach (wenn auch teuer produziertem) 08/15 Fantasy Kram aus. Bin wirklich nicht im geringsten beeindruckt von den Teasern. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bin einfach nur skeptisch.

• Narnia arrives in Middle-Earth ;)

Die Landschschaftaufnahmen mit der Drohne sehen großartig aus, alles andere ist weiterhin grausam. Das Kostümdesign könnte teilweise auch ein mittelgutes Cosplay Kostüm sein.

• A N Z E I G E
  • Auf der Comic-Con hat man eben den für mich bisher besten Trailer gezeigt:

Externer Inhalt twitter.com

YouTube-Link

Mittlerweile bin ich doch sehr gespannt auf die Serie.

Einmal editiert, zuletzt von Kvothe ()

• "Gut Ding will Weile haben."

Sehr starker und ziemlich geiler Trailer! - Danke für das zeitnahe hier rein stlelen Kvothe :party: :thumbup:

Jetzt steigt meine Vorfreude doch auf einmal "ziemlic hoch." - Generell hatte ich schon Lust auf die Serie, aber mit Bedenken - Die sind zwar nicht vollkommen weg, aber nach so einem Trailer ist da viel Positives hinzu gekommen.

Hier der Trailer auf Deutsch:

Externer Inhalt www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!