A N Z E I G E

Wrestlemania 18 - Hogan vs The Rock

  • Hab mir das Match nochmal reingezogen. Was denkt ihr? War das Ende mit den Versöhnungszenen improvisiert? Ist man da spontan dem Willen der Fans nachgekommen? Ich hab die Sendungen davor nicht gesehen, aber ich denke, dass man nicht erwarten konnte, dass Hogan als Heel trotzdem solche Pops bekommt. Wie denkt ihr euch das?

  • A N Z E I G E
  • hmm glaub kaum, dass das improvisiert war, dass scott hall und kevin nash nach dem match in die halle gekommen sind...


    naja hogan is halt ne legende, da is des egal ober als face oder heel auftritt, sieht man imo ja au bei flair, dieser kriegt ja au als heel immer noch massig pop


    hogan die wm als heel verlassen zu lassen, wär imo trotzdem ned möglich gewesen, dies is wohl au der grund wieso er sich am schluss noch mit rocky versöhnt hat...

    Der User ist bekennender Undertaker und Cactus Jack Mark / ECW for Life

  • Man konnte auch vor WM-X8 sehen das Hogan viel Pop bekam und somit hatte man den Turn bei WrestleMania geplant.


    Wäre diese Aktion improvisiert gewesen wären 1. Hall und Nash nicht gekommen um Hogan zu verhauen und 2. hätte die WWE danach den beiden wohl den Hals umgedreht.


    Das wäre dann fast eine Homage an die Szene der Clique im Madison Square Garden gewesen :)

  • Ist mir schon klar, dass das kein Alleingang der Wrestler war. Aber es hätte ja sein können, dass Vinnie Mac einen Plan A und Plan B in der Tasche hatte, je nachdem wie die Reaktionen der Fans verlaufen. Quasi ein alternatives Ende, dass nach den Fanreaktionen gerichtet ist/war.

  • Zitat

    Original geschrieben von NewHBK:
    Ist mir schon klar, dass das kein Alleingang der Wrestler war. Aber es hätte ja sein können, dass Vinnie Mac einen Plan A und Plan B in der Tasche hatte, je nachdem wie die Reaktionen der Fans verlaufen. Quasi ein alternatives Ende, dass nach den Fanreaktionen gerichtet ist/war.




    Also sowas hatte ich mir auch schon die ganze Zeit gadacht.
    Es ist für klar das das ein "vorraussehbarer Plan B" war wenn Hogan zu viele Pops bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E