A N Z E I G E

[NB] AEW Dark Results vom 07.06.2022

• AEW Dark #147

07.06.2022

Toyota Arena - Ontario, California

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Singles Match

Lance Archer besiegt Aaron Solo

Singles Match

Christopher Daniels besiegt Steven Andrews

Singles Match

Marina Shafir besiegt Skye Blue

Singles Match

Ortiz besiegt Serpentico

Singles Match

Toni Storm besiegt Zeda Zhang

Trios Tag-Match

Max Caster & Gunn Club besiegt Dark Order (John Silver, Alex Reynolds & 10)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • Highlight - für mich - war (mal wieder) der Rap von Caster. Acclaimed & die Ass Boys passen einfach zu gut zusammen. 8)

Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

• Solide Ausgabe :)

Beim Opener war ich überrascht das Soho doch relativ starke Gegenwehr leisten durfte. Archer scheint z.zt mal wieder als Face unterwegs zu sin.

Schön Christopher Daniels mal wieder zu sehen (oder vielleicht auch nicht - ich konnte Ihn kaum ansehen - sein Auge sieht furchtbar aus ;().

Steven Andrews bereits vor dem Ringgong sehr agil ;- ), im Ring hat Daniels nichts verlernt.

Von Shafir vs. Skye Blue war ich positiv überrascht, speziell über das gute Selling von Marina.

Schade das Serpentico erneut jobben musste, war aber natürlich zu erwarten. Habt Ihr gesehen wie Anfang des Matches seine Papierfetzen noch am Hintern hingen? :lol:

Main Event war cool, Mr. Ass und seine Jungs werden bald nur noch bei Dynamite auftreten, das sagt mir zumindest mein Gefühl.

• Mal wieder etwas spät, aber hier ist mein Feedback.

Match 1: Aaron Solo vs. Lance Archer

Naja. War zwar ein ziemliches Squash-Match. Hat durchaus aber Spaß gemacht.

Hatte etwas mehr erwartet, aber da bin ich selbst dran schuld. ^^

6,7 von 10 Joysticks

Match 2: Christopher Daniels vs. Steven Andrews

War ein nettes kurzes Match. Andrews war für mich ungefähr zu interessant wie ein Bootleg von einem Bootleg-Steve-Austin.
    Also nicht sehr. Aber wie gesagt, ganz nett. Hoffe aber die Show kann sich noch steigern.

7,1 von 10 Joysticks

Match 3: Skye Blue vs. Marina Shafir

Das war doch mal ziemlich gut. Marina Shafir darf an ihrer Statistik arbeiten.
    Skye Blue hat mich überrascht. Sie wird wirklich immer, immer besser. Sagt mir nicht in drei Monaten ist sie die beste Wrestlerin von AEW: :-D

Hätts mir etwas länger gewünscht. (Hab den Eindruck sie hat von ihren Partnerinnen gelernt, zuletzt ja Miyu)

7,4 von 10 Joysticks

Match 4: Ortiz vs. Serpentico

Und hier der Match of the year-Kandidat! Immerhin ist Serpentico dabei. :whistling:

Noch ein nettes Match, letztendlich. Ortiz darf bisschen was zeigen. Bei Serpentico wundere ich mich nur ob er ewig die Witzfigur bleibt oder mal ne Entwicklung durch macht.

Obwohl er in der Comedy-Rolle gern weiter bleiben kann, heitert die Show ein wenig auf.

7,2 von 10 Joysticks

Match 5: Toni Storm vs. Zeda Zhang

Toni Storm gegen die Dame aus dem Random-Star-Wars-Name-Generator! 8)

Ansonsten erneut nett, keine Weltklasse. Also bisher keine schlechten Matches, aber mir fehlt das noch ein wenig was.

Mal schaun ob das nächste und letzte Match es besser macht.

7,1 von 10 Joysticks

Match 6: Max Caster & The Ass Boys vs. John Silver, Alex Reynolds & 10

Einerseits ärger ich mich, dass deswegen Punkte verliere beim Managergame. Aber ich gönn es den Boys und Caster.

Highlight war für mich neben der Dark Order Kombo kurz vorm Ende vor allem der Corner Splash der Gebrüder Gunn. ^^

Bestes Match, allerdings fand ich das Ladies Tag gestern noch ein gutes Stück besser.

7,8 von 10 Joysticks

Fazit:
    Diesmal erneut kein Plus oder Minus. Daher die durchschnittliche Matchwertung als Endwertung.
    Nette Show. Am Ende nochmal richtig spaßig.

Kann man machen.

7,2 von 10 Joysticks

• Also so gut die Ass Boys und The Acclaimed zusammen sind, im Ring sind Colten und Gunn nach wie vor schrecklich.

Dieses clownhafte Overselling nervt mich extrem.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Also so gut die Ass Boys und The Acclaimed zusammen sind, im Ring sind Colten und Gunn nach wie vor schrecklich.

Dieses clownhafte Overselling nervt mich extrem.

aber auch das von Dir angesprochene übertriebene Overselling passt perfekt zu deren Gimmick ;)

• Es ist aber so schlecht das es die Matches extrem herunterzieht.

Als Stilmittel für meine Wahrnehmung nicht geeignet.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Abschlussbewertung :)

Lance Archer vs Aaron Solo **

Christopher Daniels vs Steven Andrews ** 1/2

Marina Shafir vs Skye Blue ** 1/2

Ortiz vs Serpentico ** 1/4

Toni Storm vs Zeda Zhang * 1/4

Max Caster & Gunn Club vs Dark Order ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E