Hallo ihr Lieben. Ich habe gesehen, dass es schon einen eigenen Reisethread "Da wo's schön ist..." gibt. Ich habe mir aber trotzdem erlaubt, einen eigenen Thread für USA Reisende zu eröffnen. Gibt es unter euch sonst noch welche wie mich, die am liebsten jeden Urlaub in den USA verbringen? Wie viele Bundesstaaten habt ihr schon besucht? Habt ihr irgendwelche tolle Geschichten auf Lager, die ihr hier teilen wollt? Wollt ihr eure Meinung zu bestimmten Destinationen innerhalb der USA abgeben oder habt ihr Insidertips, die vielleicht nicht so bekannt sind? Dann bitte alles hier rein. Sehr gerne beantworte ich auch Fragen oder stehe euch beratend zur Seite. Wenn der Thread Anklang findet werde ich auch sicher die eine oder andere lustige Anktote hier erzählen.
Nun ein bisschen was zu meinen bisherigen USA Reisen:
- Frühling 2011: Roadtrip durch California, Nevada & Arizona ausgehend von San Francisco
- Herbst 2011: Roadtrip durch Georgia, Alabama, Mississippi, Louisiana, Arkansas & Tennessee ausgehend von Atlanta
- Frühling 2013: New York, New York - Atlantic City, New Jersey - New York per Bus, Flug von New York nach Santa Fe, New Mexico, von Santa Fe nach Albuquerque per Zug, Roadtrip durch New Mexico, Arizona, Utah und Texas, Rückflug über Houston
- Frühling 2015: Roadtrip durch Washington State & Oregon ausgehend von Seattle
- Sommer 2019: Roadtrip durch Iowa, Nebraska, South Dakota, Wyoming, Colorado & Kansas ausgehend von Des Moines
- Winter 2022: Roadtrip durch Illinois, Indiana & Kentucky ausgehend von Chicago
Macht bei mir also bisher 25 Bundesstaaten.
Ich weiß noch nicht was ich als nächstes in Angriff nehmen soll.
Entweder:
Roadtrip von St. Louis, Missouri in die Ozarks nach Arkansas, von dort aus weiter durch Oklahoma bis nach Amarillo, Texas und vielleicht sogar weiter nach Santa Fe.
oder:
Roadtrip rund um den Lake Michigan (ja, inklusive Detroit)
oder:
nochmal Kalifornien und mir dort für Sachen Zeit nehmen, für die ich bei meinem ersten Roadtrip keine Zeit hatte.
Vielleicht hat ja jemand von euch Tips für mich diesbezüglich.
Würde mich jedenfalls freuen von euch zu hören.
Euer Jarrett