A N Z E I G E

Nico's Essensrankings. Aktuell: Eure "Sünden" .

  • Was sollen wir als nächsten ranken? 52

    1. McDonalds Burger (16) 31%
    2. Cola Sorten (7) 13%
    3. Eissorten (7) 13%
    4. Senf (5) 10%
    5. Lieblingsobst (5) 10%
    6. Was gehört auf den Grill? (4) 8%
    7. Grillsaucen (4) 8%
    8. Bifi Sorten (3) 6%
    9. Ketchup (1) 2%
    10. Kaugummi (0) 0%

    Nach Absprache mit Griese eröffne ich nun doch ein neues Thema. Der Thread von Nico kommt dann ins Best off.


    Hier ranken wir Lebensmittel, ich werte dabei immer die Top 5 von euch aus. Bisher haben wir diese Top 5 erarbeitet:


    Kellogs:

    Platz 1 Frosties

    Platz 2 Smacks

    Platz 3 Choco Krispies

    Platz 4 Toppas

    Platz 5 Froot Loops & Crunchy Nut


    McDonalds:

    Platz 1 Hamburger Royal TS

    Platz 2 Big Mac

    Platz 3 Big Tasty Bacon

    Platz 4 McRib

    Platz 5 Chickenburger


    Burger King:

    Platz 1 Big King XXL

    Platz 2 Xtra Chili Cheese

    Platz 3 Whopper

    Platz 4 Long Chicken

    Platz 5 Crispy Chicken


    Fast Food:

    Platz 1 Döner

    Platz 2 Currywurst

    Platz 3 Burger

    Platz 4 Döner Box

    Platz 5 Pommes


    Welche original Cola schmeckt am besten:

    Platz 1 Coca Cola

    Platz 2 Pepsi Cola

    Platz 3 Fritz Cola

    Platz 4 Afri Cola

    Platz 5 Vita Cola


    Welche Cola Variante schmeckt am besten?


    Platz 1 Pepsi Max

    Platz 2 Vanilla Coke

    Platz 3 Coca Cola Zero

    Platz 4 Pepsi Max Cherry

    Platz 5 Coca Cola Light



    Aktuell wählen wir die Flop 5.

  • A N Z E I G E
  • 1. Frosties

    2. Choco Krispies

    3. Toppas

    4. Smacks

    5. Crunchy Nut

    6. Froot Loops


    Wobei ich alles seit Jahren nicht mehr gegessen hab. Cornflakes sind bei mir vor Jahren irgendwie rausgeflogen. 😄

    Ruhe in Frieden, Nico. 🙏🏻 <3

  • 1. Choco Krispies

    2. Choco Pops (beide aber viel, damit die Milch besser schmeckt)

    3. Smacks (mit Kakaopulver)

    4. Tresor

    5. Cornflakes Original (siehe 3)


    Dann kommt der Rest, den ich nicht kenne, da jahrelang nur noch Müsliesser und ganz weit unten, unter ferner liefen, Fruit Loops.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

    Solang wie nix offiziell bestätigt ist, ist nix offiziell bestätigt. - Danke, Max!

  • Du haust dir Kakaopulver in Smacks und Cornflakes ? ,so auch noch nie gehört.

  • 1.Rice Crispies (kriegt man leider hier nur selten bis gar nicht)

    2.Frosties

    3.Smacks

    4.Cornflakes (mit Zucker druff)

    5.Froot Loops

    Ohne scheiß, Rice Crispies waren der SHIT in meiner Kindheit. Sehr schade, dass es die nicht mehr regular gibt. Gibt es davon irgendeine Billo Version? ^^

    Ruhe in Frieden, Nico. 🙏🏻 <3

  • Du haust dir Kakaopulver in Smacks und Cornflakes ? ,so auch noch nie gehört.

    Richtig gut. :)

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

    Solang wie nix offiziell bestätigt ist, ist nix offiziell bestätigt. - Danke, Max!

  • Choco Pops

    Choco Krispies

    Froot Loops

    Frosties

    Honey Bsss

    Cornflakes Original

    Smacks

    Crunchy Nut

    Tresor

    Zimmys

    Toppas

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E