A N Z E I G E

WWE Hell in a Cell Report vom 05.06.2022

  • Kann mir nicht vorstellen, dass er ohne diese auch 5 Sterne vergeben hätte.

    Das glaube ich auch und wird sicherlich eine Rolle gespielt haben. Aber die Performance war einfach großartig und Rollins hat nahezu perfekt geworkt. Das war IMO sicherlich - vom Kopf her - keine leichte Sache.

  • A N Z E I G E
  • ja irgendwie hat er sich in den 00 er Jahren sehr knausrug gezeigt und zückt jetzt schon sehr schnell die 5 *.

    Naja geht ja nun auch bis 7 oder 8 Sterne? 5 ist halt nicht mehr Perfekt.


    Das was jetzt 6 Sterne sind waren früher wohl 4 1/2 Sterne gewesen.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • ja irgendwie hat er sich in den 00 er Jahren sehr knausrug gezeigt und zückt jetzt schon sehr schnell die 5 *.

    Kann man so sagen.

    In den kompletten 0er Jahren gab es insgesamt 7 Matches die mit 5* oder mehr bewertet wurden, in den letzten 5 Jahren waren es 84.

    Alleine im letzten Jahr gab es mehr dieser Matches als über den gesamten Zeitraum von 1998 bis 2014.

    Crime Yes!
    Criminals No!

    3 Mal editiert, zuletzt von Bolzrohr​ ()

  • Kann man so sagen.

    In den kompletten 0er Jahren gab es insgesamt 7 Matches die mit 5* oder mehr bewertet wurden, in den letzten 5 Jahren waren es 84.

    Alleine im letzten Jahr gab es mehr dieser Matches als über den gesamten Zeitraum von 1998 bis 2014.

    Das zeigt eigentlich genau dass man Melzer nicht mehr ernst nehmen kann. Er sollte als der größte Wrestling Journalist schon etwas objektiv sein.

  • Cody ys Seth ist nach Shawn Michaels vs. The Undertaker von In Your House 18 Badd Blood das zweite Hell In A Cell Match das vom WON (*****) bekam.


    DUD gab es mal für Undertaker vs Big Boss Man und das ist wohl die schlechteste Bewertung von Meltzer er gab Seth vs Fiend bei Hell In A Cell 2019 - ** aber was ist das für mich ist ja DUD eine 6 ist das ne 7 :lol:

  • Naja, ein Match das nur wenige Sekunden geht kann schwer so schlecht sein das es -5 verdient. Ist ja dann ein kurzes Leiden. Das Hogan vs Warrior Match in WCW waren dafür 15 Minuten pure Hölle ^^

    Aber Fingerpoke of Doom war schon eine grenzenlose Beleidigung...


    Auch wenn ich deinen Punkt verstehe.


    Aber zb gerade Sheamus vs Daniel Bryan ist gerade wegen der 18 Sekunden zb so schrecklich. Also ich finde die Kürze kann schon auch viel verschlimmern. Atell dir mal ein Main Event vor, der nur unter einer Minute ist.

  • Aber Fingerpoke of Doom war schon eine grenzenlose Beleidigung...


    Aber zb gerade Sheamus vs Daniel Bryan ist gerade wegen der 18 Sekunden zb so schrecklich. Also ich finde die Kürze kann schon auch viel verschlimmern. Atell dir mal ein Main Event vor, der nur unter einer Minute ist.

    Rückblickend hat man es mit dem Fingerpoke of Doom aber geschafft, einen Moment zu kreieren, über den fast 25 Jahre später noch gesprochen wird.

    Victory Road 2011 Sting vs. Jeff Hardy ist auch nicht dabei. Höher bewertet oder wegen besonderen Umständen nicht gewertet? Dauerte 1:28. TNA wird berücksichtigt, da Jenna Morasca vs. Sharmell von Victory Road 2009 mit -4 drin steht.

    Vlt. wird die Dauer tatsächlich beachtet. Motto: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende". ^^

    Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E