A N Z E I G E

WWE Money in the Bank 2022 Card Thread - 02.07.22 (6 Matches bestätigt)

  • WWE Money in the Bank 2022

    02.07.22

    MGM Grand Garden Arena - Paradise, Nevada


    Matchcard:


    Undisputed WWE Tag Team Championship Match

    The Usos (c) vs. The Street Profits


    WWE RAW Women's Championship Match

    Bianca Belair (c) vs. Carmella


    WWE SmackDown Women's Championship Match

    Ronda Rousey (c) vs. Natalya


    WWE United States Championship Match

    Theory (c) vs. Bobby Lashley


    Men's Money in the Bank Ladder Match

    Seth Rollins vs. Sheamus vs. Drew McIntrye vs. Omos vs. Sami Zayn vs. Riddle vs. Madcap Moss


    Women's Money in the Bank Ladder Match

    Lacey Evans vs. Alexa Bliss vs. Liv Morgan vs. Raquel Rodriguez vs. Asuka vs. Shotzi vs. Becky Lynch

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


    14 Mal editiert, zuletzt von Roger Federer ()

  • A N Z E I G E
  • Prediction: Einer will den Koffer abhängen, es ertönt die Musik von Lesnar/Bayley und die Schockstarre setzt ein, so das Lesnar/Bayley den Koffer abhängen können.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • Freu ich mich schon drauf. Wäre lustig wenn es 2 MitB Gewinner gibt und beide am selben Abend gegen Roman eincashen und am Ende der Big Dog verteidigt.

    Ich glaube man sollte sich so langsam von dem Gedanken verabschieden, dass Roman Reigns zwei Titel trägt, die er einzeln verteidigen kann. Das Match war ein "Unification Match", die Titel wurden also vereinigt. Es ist ein Titel, nur eben (noch) zwei Gürtel.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Ich glaube man sollte sich so langsam von dem Gedanken verabschieden, dass Roman Reigns zwei Titel trägt, die er einzeln verteidigen kann. Das Match war ein "Unification Match", die Titel wurden also vereinigt. Es ist ein Titel, nur eben (noch) zwei Gürtel.

    Aso ok, war mir nicht soo klar.

    wobei wenn er den Titel wirklich bis WM halten sollte, hoffe ich doch auf nen Split.

  • Wenn es noch immer aktuell ist das es bei den wichtigen PPVs der nächsten Monate immer wieder Becky vs. Bianca und Charlotte vs. Ronda geben soll werden die Köpfe rauchen wer überhaupt den Koffer bekommen soll. Vielleicht gewinnt dann sogar Charlotte den Koffer um während Ronda vs. Raquel den Cash In hinzulegen. Selbst für WM sehe ich die Titelmatches schon als gesetzt mit Becky vs. Ronda und Bianca vs. Charlotte. Theoretisch kann natürlich auch dort jemand eincashen.

  • A N Z E I G E
  • Bianca Belair ist dem Cyboard ja auch nicht gut genug. In den Staaten in den Hallen over wie Sau, wird hier ständig das lange Haar in der Suppe gesucht. ;)

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Bianca reicht doch wieder für 5 Jahre.

    Wen soll man auch pushen, das sich das auch langfristig lohnt?

    Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

    -------------------------------------------------------------------

    RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E