A N Z E I G E

WWE Money in the Bank 2022 Card Thread - 02.07.22 (6 Matches bestätigt)

  • A N Z E I G E
  • Dürfte Riddle überhaupt eincashen? Paul Heyman hatte doch vor dem Riddle vs. Reigns Match die Stipulation mit dem Management klar gemacht, dass sollte Riddle das Match verlieren, er nie mehr um den den Titel kämpfen dürfe, solange Reigns Champion ist.

    Er darf den Vertrag eigentlich nicht gegen Reigns einlösen, aber das schließt ihn natürlich nicht von der Teilnahme am Money-in-the-Bank-Match aus.

  • Dürfte Riddle überhaupt eincashen? Paul Heyman hatte doch vor dem Riddle vs. Reigns Match die Stipulation mit dem Management klar gemacht, dass sollte Riddle das Match verlieren, er nie mehr um den den Titel kämpfen dürfe, solange Reigns Champion ist.

    Wenn Riddle gewinnt, hat er ja ein Jahr Zeit, um den Koffer einzulösen. Wäre schon spannend, weil er dann versuchen wird, Reigns irgendwie den Titel zu kosten.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Der Koffergewinn hat die Regelung, dass der Sieger eincashen darf wo und wann er will und somit ist es eine besondere Situation.


    Bei einem Number One Contender Match, dürfte Riddle zum Beispiel nicht mit antreten, da meist Zeitpunkt des Titlematches oft feststeht und somit auch der Gegner.

    Computers are like air conditioners.They stop working when you open Windows.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E