A N Z E I G E

Der Diskussionsthread rund um die neue Power Wrestling Ausgabe (aktuell: 06/2022)

  • Hallo Freunde,


    Bei einigen Usern kam ja meine Idee über einen Diskussionsthread rund um die aktuelle Power Wrestling sehr gut an....also hier ist der Thread zur aktuellen Ausgabe :)


    Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe?


    Für die Leser die das Heft noch nicht haben: Randy Orton ist auf dem Cover


    Poster gibt es von Cody Rhodes, Bloodline, Jericho Appreciation Society, Alexa Bliss , Asuka und Mariah May.


    Wenn Ihr etwas wissen wollt zum aktuellen Heft fragt einfach....oder startet eure Diskussion.



    PS: Ihr bzw. die Admins/Modertaroen müssen nur noch entscheiden ob es jeden Monat einen neuen Thread zum neuen Heft geben soll, oder ob ich die Überschrift von 5/2002, später auf 6/2022 usw. ändern soll.... :)

  • A N Z E I G E
  • Du willst mich ärgern stimmt's?


    Die ist doch noch gar nicht draußen wie soll man also darüber schon diskutieren können wenn man kein Abo hat?

  • Ich musste erstmal googeln, um zu sehen wer Mariah May überhaupt ist. Wundert mich dann doch, dass die es auf'n PW-Poster geschafft hat.

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • Catchpool


    Von Mariah May kann man beim PW Gewinnspiel auch 3 signierte DIN A4 Fotos mit original Kussmund gewinnen :* ^^



    Edgeybätsch


    Unsere Power Wrestling wird leider bald teuer , von 5,90€ steigt der Preis auf 6,40€.

    War ja zu erwarten, wird ja alles teurer, aber ich denke mal das ist zu verschmerzen :)


    Zum 2.Buch von Wolfgang gibt es nichts neues.


    Was das Crowdfunding angeht gibt es Neuigkeiten:


    Die Druckerei hat eine Möglichkeit eines Hefts im Heft mit Klebebindung gefunden, so das dieser Teil herausgenommen werden kann und man quasi sein eigenes Cover hat. Mit der Seitenanzahl wird man flexibel sein.


    Nach nunmehr noch rund 2 1/2 Jahren wird das Gled zurückgezahlt und mit 3% jährlich verzinst. Mehr als es auf dem Sparbuch gibt.



    En Ki


    Als 14-fachen Weltmeister :)

    Alle anderen Titelgewinne und wichtigen Erfolge wurden zusätzlich auch aufgelistet incl. der PW Award Siege.

  • Ich musste erstmal googeln, um zu sehen wer Mariah May überhaupt ist. Wundert mich dann doch, dass die es auf'n PW-Poster geschafft hat.

    Ich habe sie bisher einmal Live gesehen, bei der DWA Anfang Mai. Musste sie auch googeln und selbst dabei kam kaum was raus. Sie war aber überraschend gut und sympathisch, hat dort auch ihre Kussmund Autogramme verkauft.


    Ich glaube Wolfgang war auch auf der Veranstaltung, so hab ich es später gehört - da hat er sie bestimmt kennengelernt

  • Hallo Freunde,


    Bei einigen Usern kam ja meine Idee über eine die aktuelle Power Wrestling zu diskutieren sehr gut an....also hier ist der Thread zur aktuellen Ausgabe :)


    Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe?


    Für die Leser die das Heft noch nicht haben: John Cena ist auf dem Cover


    Poster gibt es von Liv Morgan , Riddle, Gunther, Claudio Castagnoli und extra für Dich Wolfigatoah69 von Deiner Toni Storm. ;)


    Wenn Ihr etwas wissen wollt zum aktuellen Heft fragt einfach....oder startet eure Diskussion.


    Nächster Erscheinungstermin: 16.09.2022!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E