A N Z E I G E

Der Diskussionsthread rund um die neue Power Wrestling Ausgabe (aktuell:04/2024)

  • Mich würde zum Beispiel Herrn Stachs Experten-Einordnung zu dem Ausgang des großen Titelkampfes bei Elimination Chamber interessieren.


  • A N Z E I G E
  • Mich würde zum Beispiel Herrn Stachs Experten-Einordnung zu dem Ausgang des großen Titelkampfes bei Elimination Chamber interessieren.


    Sami ist ein ausgezeichneter Wrestler mit einem tollen Gimmick. Aber das Wichtigste für einen Champion ist für jeden Promoter: He has to put the asses in the seats.

    Und kann Sami das? Oder wirkt sein Charakter nur im Gegenspiel zu Reigns so? Wie hätte es weitergehen sollen, damit er auch weiter SO rüber kommt? Kann so ein Gimmick die WWE anführen?


    Deswegen von mir: Alles richtig gemacht, Hunter!

  • WolfgangStach


    Sehe ich genauso.

    Zayn vs. Rhodes wäre einfach kein würdiger Wrestlemania Main Event.

    Für viele Internet und Hardcore Fans sicherlich schon, aber mit der Ansetzung verdienst Du nicht das große Geld.


    Ob man Reigns mag oder nicht - aber er ist einfach der real deal.

    Reigns ist der Maßstab für alle anderen und Zayn hat davon zuletzt enorm profitiert.

  • Zayn vs. Rhodes wäre einfach kein würdiger Wrestlemania Main Event.

    Ein würdiger Main Event wäre das schon, allerdings machst du damit meiner Meinung nach aktuell gleich beide Wrestler „kaputt“ und das können nur verrückte Internetfans wollen, die viele Dinge ohne Sinn und Verstand posten.

  • A N Z E I G E
  • General Adnan

    Hat den Titel des Themas von „Der Diskussionsthread rund um die neue Power Wrestling Ausgabe (aktuell: 01/2023)“ zu „Der Diskussionsthread rund um die neue Power Wrestling Ausgabe (aktuell: 03/2023)“ geändert.
  • Gerade frisch aus dem Kasten gefischt - die neue Power Wrestling ist da <3


    Nach dem ersten durchblättern kann ich sagen: Das PW Team hat sich wieder selbst übertroffen :thumbup:



    Wer Fragen zur aktuellen Ausgabe hat - stellt sie mir (oder einem anderen User) gerne :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E