Es wäre mir eine Ehre gewesen!
, aber leider ist Umaga ja nicht mehr unter uns
Den bösen Russen Kozlov habe ich auch bei mir hängen!
Der Aufmischer aus Moskau!
Stimmt hatte ich verdrängt
Es wäre mir eine Ehre gewesen!
, aber leider ist Umaga ja nicht mehr unter uns
Den bösen Russen Kozlov habe ich auch bei mir hängen!
Der Aufmischer aus Moskau!
Stimmt hatte ich verdrängt
Man merke: Adnan steht auf die bösen Jungs.
Alter, der thead könnte auch "Best of General Adnans PW Zeiten'" heißen...
Alter, der thead könnte auch "Best of General Adnans PW Zeiten'" heißen...
Wenn Ihr Fragen jeglicher Art zu alten PW Ausgaben habt ...immer her damit
Habe alle Hefte zu Hause und kann euch eventuelle Fragen gerne beantworten.
Ich bitte auch hier darum, beim Thema zu bleiben. Keiner zwingt euch, den Thread zu lesen.
In welcher Ausgabe war es, wo die Power Wrestling die bürgerlichen Namen der Wrestler veröffentlicht hat.
Glaube war eine ganze Seite, wo die bürgerlichen Namen der Wrestler standen.
Habe von der aktuellen Ausgabe zwar noch nicht alles gelesen aber ich muss sagen. Mir hat die neue Ausgabe bisher ziemlich gut gefallen, die PPV berichte sind zwar etwas komisch. Weil immer mit dem Main Event begonnen wird und mit der Pre Show endet aber gut.
In welcher Ausgabe war es, wo die Power Wrestling die bürgerlichen Namen der Wrestler veröffentlicht hat.
Schaue ich Dir gerne morgen nach, muss ein ganz altes Heft gewesen sein wo das Internet noch in den Startlöchern steckte
Wenn Ihr Fragen jeglicher Art zu alten PW Ausgaben habt ...immer her damit
Habe alle Hefte zu Hause und kann euch eventuelle Fragen gerne beantworten.
Gab es mal etwas zu älterer deutscher Wrestlinggeschichte, also vor CWA-Zeiten?
11 oder 12/98 . Da ist mir zuerst aufgefallen
wusste nicht mehr welches Jahr es war.
Irgendwie schon heftig, die ganzen bürgerlichen Namen der Wrestler zu veröffentlichen um nochmal deutlich zu machen das Wrestling eine Show ist.
Dann brauche ich ja gar nicht mehr in meinem PW Archiv zu schauen
KaijuFilou = bester Mitarbeiter
Nein leider nicht...
Ab dem nächsten Heft gibt es die Rückkehr einer tollen Rubrik
Aufruf für die nächste Power-Wrestling-Ausgabe, die am 4. November erscheint:
Das Heft wird einen größeren "Fan-Touch" erhalten. Deswegen soll ab sofort auch in jedem Heft ein Fan beim Round-Table mitmachen. Wer Lust hat, kommentiert dieses Posting bitte. Aus allen, die das machen, wird dann zufallsbedingt einer oder eine ausgelost.
Ins Heft soll auch wieder eine Fan-Seite, mit Leserbriefen, skurrilen oder lustigen Fotos, besonderen Erlebnissen, die Ihr hattet, oder was auch immer.
Wer sich daran beteiligen möchte, schicke bitte eine E-Mail an redaktion@power-wrestling.de oder direkt an mich an info@pvverlag.de. Gerne auch zur Abstimmung der Sache. Diese Mails sollten bis spätestens 16. November bei mir sein. der Leser oder die Leserin, die für den RT ausgelost wird, wird bs zum Wochenende von mir kontaktiert.
Danke schon mal vorab!
Quelle: Wolfgang Stach
Süß. Ich war schon mehrfach mit einem Artikel samt Bild in der PW. Amateur.
ich habe meinen Nickname quasi daher. Aber Leute die rechtes gedankengut teilen und andere Bedrohen, bekommen kein Geld von mir.
Alles anzeigenAb dem nächsten Heft gibt es die Rückkehr einer tollen Rubrik
Aufruf für die nächste Power-Wrestling-Ausgabe, die am 4. November erscheint:
Das Heft wird einen größeren "Fan-Touch" erhalten. Deswegen soll ab sofort auch in jedem Heft ein Fan beim Round-Table mitmachen. Wer Lust hat, kommentiert dieses Posting bitte. Aus allen, die das machen, wird dann zufallsbedingt einer oder eine ausgelost.
Ins Heft soll auch wieder eine Fan-Seite, mit Leserbriefen, skurrilen oder lustigen Fotos, besonderen Erlebnissen, die Ihr hattet, oder was auch immer.
Wer sich daran beteiligen möchte, schicke bitte eine E-Mail an redaktion@power-wrestling.de oder direkt an mich an info@pvverlag.de. Gerne auch zur Abstimmung der Sache. Diese Mails sollten bis spätestens 16. November bei mir sein. der Leser oder die Leserin, die für den RT ausgelost wird, wird bs zum Wochenende von mir kontaktiert.Danke schon mal vorab!
Quelle: Wolfgang Stach
Das ist DEINE Chance, Adnan.
Wenn man wenigstens wüsste um welches Thema das das Roundtable drehen wird könnte man sich ja schon etwas vorbereiten. Aber jetzt so ins Blaue?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!