A N Z E I G E

Die große Tag Team Tier List (Start verzögert sich ein wenig)

  • Ahoi Matrosen!
    Bald startet meine dritte Tier List und ich hoffe ihr seid weiterhin dabei. Mir macht das durchaus sehr, sehr viel Spaß.


    Diesmal gehts um Tag Teams.
    Regeln sind diesmal. Es müssen Teams sein die eindeutig als Teams identifiziert werden können.


    EDIT: Hab jetzt aus Pre und Since AEW stattdessen Classic und Modern gemacht. Hatte gehofft viele Teams für Since zu bekommen, aber die WWE Teams werden hauptsächlich für Pre vorgeschlagen, passen aber nicht wirklich mit den Classics/Legends zusammen. Daher die Änderung.

    Den alten Text hier nochmal in Spoilern.


    Classic Tag Teams 80s/90s (WWF/WCW/NWA):

    Acolytes/APA

    B-I-Cannon

    Billy & Chuck

    Body Donnas

    Brain Busters (Arn Anderson & Tully Blanchard)

    Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane)

    Bushwhackers (Bushwhacker Butch & Bushwhacker Luke)

    British Bulldogs (Davey Boy Smith & Dynamite Kid)

    Crusher & Bruiser

    Crush Gals

    Davey Boy Smith & Owen Hart

    Demolition (Ax & Smash)

    Dudley Boys (Bubba Ray Dudley & D-von Dudley)

    Fabulous Kangaroos

    Godwinns

    Golden Grahams

    Hardy Boyz/Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy)

    Harlem Heat

    Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart)

    Headbangers

    Heavenly Bodies (Dustin Corino & Justin Corino)

    Hollywood Blonds (Steve Austin & Brian Pillman)

    The Iron Sheik & Nikolai Volkoff

    Jumping Bomb Angels (Noriyo Tateno & Itsuki Yamazaki)

    The Killer Bees

    KroniK (Brian Adams & Bryan Clark)

    Las Resistance

    Legion of Doom

    Mega Powers (Hulk Hogan & Randy Savage)

    Midnight Express (Stan Lane & Bobby Eaton)

    Money Inc

    Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags)

    New Age Outlaws

    Ole & Arn Anderson

    Outsiders

    Pat Patterson & Ray Stevens

    Quebecers

    Rock 'n' Roll Express (Robert Gibson & Ricky Morton)

    Rock 'n' Sock Connection (Mick Foley & Dwayne "The Rock" Johnson)

    The Rockers (Shawn Michaels & Marty Janetty)

    Shawn Michaels & Diesel

    Smoking Gunns

    Steiner Brothers (Scott Steiner & Rick Steiner)

    Strikeforce



    Modern Tag Teams (WWE/AEW/ROH/TNA):

    2point0 (Angelo Parker & Matt Menard)

    The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens)

    Bear Country (Bear Bronson & Bear Boulder)

    Beaver Boys (John Silver & Alex Reynolds)

    Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta)

    Bunny & Penelope Ford

    Chaos Project (Luther & Serpentico)

    Evolution (Batista & Ric Flair)

    FTR/The Revival (Dax Harwood & Cash Wheeler)

    Hybrid 2 (Angelico & Jack Evans)

    Ilconics (Billie Kay & Peyton Royce)

    Jerishow (Chris Jericho & Big Show)

    John Morrison & The Miz

    Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus)

    Kenny Omega & Adam Page

    Lucha Brothers (Rey Fenix & Penta El Zero M)

    Men of the year (Ethan Page & Scorpio Sky)

    Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)

    Proud N Powerful (Santana & Ortiz)

    rEDragon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish)

    Renegade Twins (Charlette Renegade & Robyn Renegade)

    Roppongi Vice (Trent Baretta & Rocky Romero)

    Swerve in our glory (Swerve Strickland & Keith Lee)

    Tay Jay (Tay Conti & Anna Jay)

    Team B.A.D. (Sasha Banks & Naomi)

    Team Taz (Ricky Starks & Powerhouse Hobbs)

    Top Flight (Dante Martin & Darius Martin)

    Usos (Jimmy Uso & Jay Uso)

    Workhorsemen (JD Drake & Anthony Henry)

    Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison)

    Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

  • A N Z E I G E
  • Rock'n Roll Express

    Faboulos Freebirds

    The Midnight Express

    The Rockers

    The Heavenly Bodies

    Ole & Arn Anderson

    The Brainbusters

    The Bushwackers

    Demolution

    The Nasty Boys

    The British Bulldogs

    The Killer Bees

    Legion of Doom

    Steiner Brothers

    The Quebecers

    Davey Boy Smith & Owen Hart

    Smoking Gunns

    The Outsiders

    Harlem Heat

    New Age Outlaws

    Acolytes/APA

    Dudley Boys

    Rock'n Sock Connection

    Las Restistance

    John Morrison & The Miz

    The New Day

    The Usos


    Spontan fallen mir diese Teams ein.


    Edit: Alles Pre AEW zur besseren Einordnung

  • Ähm? Bitte ab jetzt noch in die zwei Kategorien einteilen.

    Jetzt muss ich bei manchen wieder nachgoogeln...


    Aber ich trage sie nach und nach ein. Lasse mir aber Zeit. Immerhin starten wir ja erst in ner Woche. ;) Danke für die Tipps.

  • Pre-AEW:


    Die Golden Grahams

    Die Fabulous Kangaroos

    Der Crusher & Der Bruiser

    Die Crush Gals

    B-I-Cannon

    Pat Patterson & Ray Stevens

    Nick Bockwinkel & Ray Stevens

    Die Pareja Atómica

    Die Hermanos Shadow

    Die Minnesota Wrecking Crew

    Die Sharpe Brothers

    Der Great Goliath & Black Guzman

    Die Assassins

    Die Von Steigers

    Murder Inc.

    Brute Bernard & Skull Murphy

    Die Wild Samoans

  • Alles klar. Danke.


    EDIT:
    Bei den Freebirds sehe ich im Wiki fünf Mitglieder. Welche zwei würdest du da wählen? Wie gesagt, ich füge diesmal nur 2er-Zusammensetzungen ein.

    Das war ja das Besondere an den Freebirds. Also ich kenne nur das 3er Gespann von Garvin, Hayes und Roberts. Sogenannte Freebird Rules, wo immer 2 angetreten sind. New Day machte das auch.


    Strikeforce

    Money Inc

    The Headbangers

    The Godwinns

    The Body Donnas

    Shawn Michaels & Diesel

    The Brothers of Destruction

    Billy & Chuck

    Batista & Ric Flair (Evolution)


    Alles Pre AEW

  • Werde alle Teams im Nachhinein überprüfen wie präsent diese waren. Ich möchte nicht, dass die Pre-Liste jetzt viel voller wird wie die andere.


    Fleetwood Mac

    Is halt so. :) Ich find auch manches seltsam. Überlegte halt wo ich den Cut mache und hielt die Gründung für ideal als Zeitpunkt.

    Kannst gerne was vorschlagen wenn du was Besseres hast. ;)


    Möchte aber diesmal definitiv in zwei Listen aufteilen, das macht das Eintragen einfacher. Bei der US-Legends Liste ließ ich mich dazu überreden es zu einer großen zu machen. Das ist aber unfassbar mühsam, weshalb ich es bereue.
    Diesmal bestehe ich aber drauf.

    Btw. kanns sein, dass deine Damen-Teams alle Stardom oder Tokyo Joshi sind? Hier gehts nur um Teams die in US-Ligen Erfolge erzielt hatten. Daher kann ich sie diesmal nicht zulassen. Das wäre was für eine etwaige Japan-Liste z. B. mal was.

  • Das war ja das Besondere an den Freebirds. Also ich kenne nur das 3er Gespann von Garvin, Hayes und Roberts. Sogenannte Freebird Rules, wo immer 2 angetreten sind. New Day machte das auch.

    Dann sind die Teams aber nicht für die Liste geeignet, sondern eher was für eine spätere Stables/Big Teams-Liste.
    Ich schrieb doch im Eingangstext, dass ich nur Teams nehme wo man zwei Wrestler festlegen kann. Daher werde ich die beiden wohl wieder rausnehmen. Außer jemand kann zwei festlegen.
    Kenne die Teams nicht gut genug dafür.

  • Dann sind die Teams aber nicht für die Liste geeignet, sondern eher was für eine spätere Stables/Big Teams-Liste.
    Ich schrieb doch im Eingangstext, dass ich nur Teams nehme wo man zwei Wrestler festlegen kann. Daher werde ich die beiden wohl wieder rausnehmen. Außer jemand kann zwei festlegen.
    Kenne die Teams nicht gut genug dafür.

    Dann müsste man fairerhalber auch The New Day rausnehmen, weil zwischen den dreien immer gewechselt wurde.

  • Die Freebirds (Hayes, Gordy, Roberts) kann man wie den New Day hier getrost reinnehmen. Die gehören einfach zusammen, ohne dass man das plötzlich für Gruppierungen öffnet. So wie man aus Mexiko ja auch die großen Trios-Teams wie die Misioneros de la Muerte, die Brazos oder die Villanos nennen können müsste, wenn mexikanische Teams zugelassen wären.

  • Dann müsste man fairerhalber auch The New Day rausnehmen, weil zwischen den dreien immer gewechselt wurde.

    Dann nehme ich sie raus. Aus dem Grund hab ich auch den BCC z. B. nicht drinnen.

    Werde noch einige Teams prüfen müssen.

    Bin am überlegen es eventuell doch in eine Classic Tag Teams und Modern Tag Teams Untergliederung zu ändern, da scheinbar ein paar jüngere Teams in Pre gehören und das wirkt schon komisch. :/ Hatte gehofft es werden einige von der WWE von Heute vorgeschlagen die dann in Since reinpassen. Aber dem ist offenbar nicht so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E