A N Z E I G E

WWE NXT 2.0 In Your House Live Chat Thread

  • WWE NXT 2.0: In Your House

    04.06.2022

    WWE Performance Center, Orlando, Florida, USA


    Main Card:

    North American Championship Match:

    Cameron Grimes (c) vs. Carmelo Hayes


    NXT Tag Team Title Match:

    Pretty Deadly (c) vs. The Creed Brothers


    NXT Championship Match (If Breakker is disqualified, he will lose the championship):

    Bron Breakker (c) vs. Joe Gacy


    6-Man Tag Team Match:

    Tony D'Angelo, Stacks & Two Dimes vs. Legado Del Fantasma


    NXT Women's Championship Match:

    Toxic Attraction (c) vs. Kayden Carter & Katana Chance


    NXT Women's Championship Match:

    Mandy Rose (c) vs. Wendy Choo


    Regeln:

    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spam

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings


    Viel Spaß!

  • A N Z E I G E
  • Das war echt nice zu Beginn.

    Weiß nicht, was einige gegen NXT 2.0 haben. Klar, es ist nicht mehr so wie früher, aber gutes Wrestling bekommt man trotzdem noch geboten. Dieses Match war der beste Beweis dafür. Und die Crowd ging auch sehr gut mit. So mag ich das.

  • Beide Frauen Tag Teams könnte man ins Main Roster schicken. ;)

    Gutes Match bis jetzt.


    Toxic Attraction verteidigen die Titel.


    Über die Wrestling Action kann man bis jetzt nicht meckern.

  • DDT auf der Ringkante, der war auf jedenfall nicht Save. Spürt immer noch die Nachwirkungen. Das Tempo ging danach ziemlich zurück.


    Hayes neuer Champion. War schon ein starkes Match, auch nach dem DDT.

  • DDT auf der Ringkante, der war auf jedenfall nicht Save. Spürt immer noch die Nachwirkungen. Das Tempo ging danach ziemlich zurück.

    Ging mir auch so. Da waren noch ein paar andere irgendwie unrunde Aktionen und zwischendurch wurde viel mit dem Ringrichter gesprochen. War aber insgesamt auch unterhaltsam, der Titelwechsel geht so in Ordnung.

  • Schon beeindruckend, wie Mandy Rose sich entwickelt hat bei NXT 2.0. Das war für Sie der richtige Schritt.


    Wendy Choo. ^^ Das wäre wirklich schon ein Upset.


    Mandy Rose verteidigt. War ordentlich das Match.

  • A N Z E I G E
  • Die Creeds haben das Gold. 8) War ein cooles Match, beide Teams haben abgeliefert. Aber die Creed Brothers haben das Potential für Tag Champions in den Main Shows.


    Joe Gacy weiter selbstbewusst mit der Merkel Raute. ;)

    Hat ihm aber kein Glück gebracht, Bron Breakker ist nicht klein zu kriegen. War mir schon etwas zu sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!