A N Z E I G E

[GCW] Deathmatch Hall Of Fame: wen wünscht ihr euch in der blutigen Ruhmeshalle?

  • In der heutigen Nacht von Samstag auf Sonntag veranstaltet GCW die Deathmatch Hall Of Fame. In diesem Jahr werden wieder die Legenden des blutigen Genres geehrt und in die Ruhmeshalle aufgenommen.

    Da die GCW's Hall Of Fame noch jung ist, möchte ich die Hardcore Fans unter uns fragen, wen sie sich als nächstes für die HOF wünschen.


    Bisher aufgenommen worden sind:


    • Madman Pondo (2019)

    • Danny Havoc (2019)

    • Nate Hatred (2019)

    • Eugene (2021)

    • "Sick" Nick Mondo (2021)

    • Supreme (2021)


    Heutige Inductees:


    • "Discount" Dewey Donovan

    • JC Bailey

    • Wifebeater

    • Toby Klein



    Meine Wunschliste:


    • John Zandig: auch im Deathmatch-Bereich eine umstrittene Figur aber jemand, dessen Einfluss man nicht abstreiten kann. Seine CZW war Plattform für einige Deathmatch Veteranen und war nach dem Ende von ECW für einige die erste Anlaufstelle in Sachen Hardcore / Ultraviolence.

    Mehrfacher CZW World Heavyweight Champion aber auch BJW Deathmatch Champion. Zudem war er Teil von Bumps, die bis heute unvergessen sind (ob positiv oder negativ bleibt euch überlassen ^^)


    • The Messiah: CZW World Heavyweight Champion, CZW Iron Man Champion, XPW World Heavyweight Champion, XPW King Of The Deathmatch Champion...rein von den Erfolgen her, würde es schon reichen. Sorgte für harte Matches und war alles in allem ein guter Allrounder. Bumps, Wrestling, Mic-Skills...der Mann wusste, wie man die Fans unterhalten kann. Die Promo gegen Rob Black (nach dem Überfall auf Messiah) sorgte für einen legendären Moment in der Combat Zone.


    • Corporal Robinson: Mal ein Vertreter für IWA MS. War in Ian Rotten's Promotion einer der Top-Guys aber wusste sich auch bei JCW zu beweisen.


    • Axl Rotten: ECW, CZW, XPW, IWA MS...egal wo es Hardcore Action gab, der Mann war überall dabei. Mit seinem Taipei Deathmatch war er zudem einer der Innovatoren des Deathmatch Wrestlings.


    • Scotty Vortekz: im Ring einer der besseren Wrestler und sehr unterschätzt. Ein wichtiger Teil der Combat Zone und konnte 2010 das Tournament Of Death gewinnen.

    Ring of Honor: Honor is real! 🤝

    XPW: You can't cancel, what was canceled.

  • A N Z E I G E
  • Zandig, Lobo und jun kasai müssen da rein falls sie es noch nicht sind Die drei sind ein must have. Ansonsten ist das auch keine richtige Deathmatch Hall of Fame.



    Edit:


    Und TJ natürlich, der ist genauso groß wie die drei genannten.



    gleich geht es los. TOS !!!! ^^

  • Da die GCW's Hall Of Fame noch jung ist, möchte ich die Hardcore Fans unter uns fragen, wen sie sich als nächstes für die HOF wünschen.

    TJ und Necro Butcher

    Danke für alles Jaime


    Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

  • Der Necro Butcher, wenn Toby schon rein kommt dann kann ja auch sein Rivale, Tag Team Partner und Freund? rein.

    Edit Mist da der Butcher schon genannt wurde, muss ich wen anders nennen. Nehme ich Matt Tremont

  • Lobo und jun kasai

    True, Lobo war eine absolute Bump-Maschine. Und Jun Kasai war bzw. ist Jun Kasai. ^^

    Und TJ natürlich

    Den hatte ich auch im Kopf aber ich weiss nicht, wie TJ zu so einer Auszeichnung stehen würde. Ganz begeistert ist er ja nicht unbedingt von seiner Zeit als Deathmatch Wrestler (jedenfalls habe ich das in Erinnerung, kann aber auch sein, dass ich mich irre. Will hier keine falschen Tatsachen verbreiten =O)

    Onita ist noch nicht drin? Oo Skandal.

    Tatsächlich verwunderlich. Als einer der Godfathers Of Hardcore / Deathmatches.

    Necro Butcher

    Ihn hatte ich auch im Kopf aber seine politische Einstellung wird wohl ein Hindernis sein. ?(

    Und nick gage obwohl der wiedermal megascheiße aussieht

    So schlimm? Haben ihn wieder alte Dämonen eingeholt?

    Matt Tremont

    Hoffentlich dann mit endgültigem Karriereende. Nichts als Respekt für ihn aber ich sehe mir mittlerweile ungern Tremont Matches an.

    Brain Damage

    Definitiv jemand würdiges!

    und eigentlich auch Ian Rotten.

    Auch wenn ich nicht viel Sympathien für Ian habe...wenn ich Zandig nenne, muss ich auch einen Rotten für seine Arbeit respektieren.

    Ring of Honor: Honor is real! 🤝

    XPW: You can't cancel, what was canceled.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E