A N Z E I G E

Resident Evil 4 (Remake) [24.03.2023]

  • A N Z E I G E
  • Die hast du dann gut verdrängt, zusammen mit God of War, hat RE4 QTEs erst richtig groß gemacht.


    Nein, kein Nemesis, kein Mister X, aber dafür halt Ashley als Klotz am Bein.

  • Jetzt behaupte ich mal, du bist im Kopf bei RE2 und Sherry. Das war ein kleines Mädchen, Ashley ist die Tochter des Präsidenten und eher eine junge Frau.

    Als würde ich jedes Jahr älter werden...jetzt bin ich total durcheinander. Ich denke schon an Leon und wir er ein Mädchen hilft, ein Absatz oder Bahnsteig oder was auch immer runter zu springen. Im Alter von so 12-14 Jahre.

  • Ashley soll 20 Jahre sein, das kann man natürlich in einem Spiel nicht immer so erkennen. In Teil 2 ist eher Claire mit dem Kind unterwegs, aber mankann die Erinnerung ja auch etwas auffrischen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Haha wie geil :lol:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Ja ist wohl dabei. Die wertvollste Neuerung beim Remake ist und bleibt die Waffenschnellauswahl. Boah was hat mich der ständige Waffenwechsel über das Menü genervt. War bei den PS1 Teilen noch ok, aber ab Teil 4 musste man ja alle paar Sekunden die Waffe wechseln und immer musste man ins Itemmenü.

  • Wenn die Demo ein Indikator ist, kann ich das nicht nachvollziehen.

    Das Gameplay ist mir da schlicht zu träge, fummelig und altbacken gewesen.

    Kann ich nicht nachvollziehen und ich bin weltbekannter "Hasser" des alten Resident Evil 4. Habe es auf mehreren System begonnen und u.a. aufgrund der "Panzer-Steuerung" von Leon nie beendet. Die Demo jetzt war anders, das ging alles viel flüssiger als damals und ich könnte mir, wenn ich meinen allgemeinen Pile of Shame bisschen abgearbeitet habe, durchaus vorstellen das Spiel im x-ten Durchlauf nun endlich mal zu spielen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E