A N Z E I G E

Charity Catch Wrestling in Schwechat, Niederösterreich am 11.6

  • Hallo zusammen,


    ich bin vor kurzem nach Wien gezogen und werde diese Gelegenheit nutzen, um mal einen Amateurwrestling-Event zu besuchen. Trifft man von euch auch jemanden an?


    Charity Catch Wrestling

    Phönixplatz in Schwechat, Niederösterreich (AT)

    11. Juni 2022, 16 bis 19 Uhr


    Hauptkampf

    Michael Kovac vs. Igooor


    Einzelmatch

    Ragnar Alvarr vs. Peter White


    Einzelmatch

    Darius vs. Victor Ransom


    Einzelmatch

    Moxie vs. Diotma


    6-Man Tag Team Match

    Team Österreich vs. Team Visegard


    Einzelmatch

    Tamatou vs. Ludy Lohan

    I have been a slave to the Judas in my mind...

  • A N Z E I G E
  • Was labesrt du vom Amateuren? Das war eine EWA Show und ich bin extra aus Deutschland angereist.

    Na, so ganz Unrecht hat er ja nicht. Bis auf (vielleicht) Kovac bestreitet doch keiner der Akteure seinen Lebensunterhalt ausschließlich durch Wrestling. Somit kann man sicher von Amateuren sprechen, da auch die Einsätze der Wrestler sehr sporadisch sind.

  • Der Begriff ist halt mißverständlich. Rein von der Definition ist die Wortwahl ja nicht falsch, trotzdem wird das schnell falsch assoziiert. Das sind Menschen, die ihr Metier beherrschen. Und da mein ich nicht nur Peter und Micha. Die EWA steht für hohe Qualität mMn


    edit:

    Danke für die Results

    Danke für alles Jaime


    Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E