A N Z E I G E

Das RTL Turmspringen


  • Vielleicht hat er realisiert, dass der Abschied als Sportkommentator nach der Saison 22/23 doch nicht so klug war, wenn Turmspringen und Co. die Zukunft sind. Oder es war ihm zu viel Klamauk.


    Frank Buschmann: "Wenn alle Klamauk machen, wird’s schwer"

  • A N Z E I G E
  • Habe jetzt die letzten Springen nachgeholt und bin auch zufrieden mit der Show. Empfand es jetzt auch nicht übermäßig gestreckt und die Einspieler waren schon sinnig. Ab dem 2. Durchgang ging es dann ja auch deutlich zügiger.

    Überraschung des Abends war für mich Jolina Mennen, für eine "Nicht-Sportlerin" echt klasse Leistung. :thumbup:

    Stefan Raab scheint wirklich was in Knossi zu sehen, wenn er ihn zum Ende der Sendung noch so in den Fokus rückt. :/

  • Habe jetzt die letzten Springen nachgeholt und bin auch zufrieden mit der Show. Empfand es jetzt auch nicht übermäßig gestreckt und die Einspieler waren schon sinnig. Ab dem 2. Durchgang ging es dann ja auch deutlich zügiger.

    Überraschung des Abends war für mich Jolina Mennen, für eine "Nicht-Sportlerin" echt klasse Leistung. :thumbup:

    Stefan Raab scheint wirklich was in Knossi zu sehen, wenn er ihn zum Ende der Sendung noch so in den Fokus rückt. :/

    Kann man das ohne rtl+ irgendwo komplett nachschauen?

    1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
    Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

  • Ist doch das "Gimmick" von Marc Terenzi so zu reden.

    Oh it's true! It's damn true!


    BVB! Roma! Mavs!

  • Da sind Andy Bell und Evil Jared lingual deutlich besser.

    …moment mal 😳

    Bin hier zufällig in den Thread geraten. Sprichst du vom Erasure Sänger Andy Bell? hat der tatsächlich beim Turmspringen von RTL mitgemacht?

    Vom Habitus würde ich es ihm ja zutrauen, aber als ich ihn das letzte Mal auf der Bühne sah (die meiste Zeit des Konzerts in Badehose), hatte er nicht gerade eine Figur mit der man ihm mehr als einen Fusssprung vom Startblock zutrauen würde…

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

  • …moment mal 😳

    Bin hier zufällig in den Thread geraten. Sprichst du vom Erasure Sänger Andy Bell? hat der tatsächlich beim Turmspringen von RTL mitgemacht?

    Vom Habitus würde ich es ihm ja zutrauen, aber als ich ihn das letzte Mal auf der Bühne sah (die meiste Zeit des Konzerts in Badehose), hatte er nicht gerade eine Figur mit der man ihm mehr als einen Fusssprung vom Startblock zutrauen würde…

    Nein, natürlich nicht. Der hat das Geld nicht so nötig.


    Er und Evil waren eher auf ihre lingualen germanistischen Fähigkeiten bezogen, die deutlich ausgeprägter als die von Marc Terenzi sind (der mitgemacht hat und von dem mir hier weißgemacht wird, dass es zu seinem Gimmick gehört, was ich nicht ganz glauben kann).

    Allez Grün!

    Nico, Unforgettable! (94-22)


    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

  • Nein, natürlich nicht. Der hat das Geld nicht so nötig.

    Hätte ja auch für PETA oder eine AIDS-Hilfe sein können.


    Aber dann habe ich das in den falschen Zusammenhang gebracht. Danke für die Aufklärung.

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E