Soeben ist es gestartet. Intro weiß zu Gefallen. Das Set auch.
A N Z E I G E
Das RTL Turmspringen
-
-
A N Z E I G E
-
Mit Raab als Produzenten wird das schon gut laufen.
-
die üblichen RTL Verdächtigen
-
Der Peter Rütten als Off Sprecher. Großartig 😂😂😂😂
-
Eben erst mitbekommen. Direkt mal eingeschaltet....Legats Eigeschichte, Jahnke mit ner Piepsstimme und dem falschen Sprung...Fängt gut an
-
Eben erst mitbekommen. Direkt mal eingeschaltet....Legats Eigeschichte, Jahnke mit ner Piepsstimme und dem falschen Sprung...Fängt gut an
Finde das bisher auch überraschend unterhaltsam.
-
Ja, finde es auch viel besser als erwartet.
-
Da ich keinen von ihnen kenne, werde ich wohl gleich umschalten.
-
Da einige ehemalige Let's Dance Promis dabei sind, passt das für mich schon.
-
Kenne da auch niemanden, gut immerhin den Hens und den "Augen-Küss-Mann" halt vom Dschungel.
Ist schon irgendwie...naja....werd zwischendurch immer mal wieder reingucken, aber so richtig kann es mich nicht fesseln, leider.
-
Ich schau’s mir auch an. Finde es nicht schlecht, kommt an das TV Total Turmspringen aber nicht ran.
-
Hach, wie wärs denn mit Fernsehgeschichte und als letzte Teilnehmer stehen im Doppel Raab und Elton auf den Brettern.
-
Wieso der Mester Sprung jetzt besser war als der Pavlovic muss mir aber auch einer erklären
-
Wieso der Mester Sprung jetzt besser war als der Pavlovic muss mir aber auch einer erklären
Geht weiter wie bei Let's Dance: Die Leistung ist gut, aber viel zu hoch bewertet.
-
Knossi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E