A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Ergebnisse vom 02.06.2022

  • IMPACT Wrestling Ergebnisse

    02.06.2022 (aufgezeichnet am 13.05.2022)

    Osceola Heritage Park – Event Center in Kissimmee, Florida

    Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt


    Singles Match

    Mia Yim besiegt Savannah Evans (w/Tasha Steelz) via Pinfall nach dem Eat Defeat


    Singles Match - Kenny King’s Ultimate X Spot on the Line

    Kenny King besiegt Blake Christian via Pinfall nach dem Royal Flush


    Jack Evans wird als fünfter Teilnehmer für das Ultimate X Match um den X Division Titel bei Slammiversary verkündet.


    Singles Match - Non Title

    Rich Swann besiegt Matthew Rehwoldt via Pinfall nach einem Phoenix Splash


    Tag Team Match
    The OGK (Matt Taven & Mike Bennett) besiegen Heath & Rhino via Pinfall nach dem Climax von Taven gegen Rhino


    Für Slammiversary wird ein Five on Five Match zwischen Honor No More und den Impact Originals, bisher bestehend aus Chris Sabin, Alex Shelley und Frankie Kazarian, verkündet.


    Tag Team Match
    Moose & Steve Maclin besiegen W. Morrissey & PCO via Pinfall nach einem DDT von Maclin an W. Morrissey

    Xbox: Hoogie141

  • A N Z E I G E
  • Jack Evans wird als fünfter Teilnehmer für das Ultimate X Match um den X Division Titel bei Slammiversary verkündet.

    OHHHHH YEEES :love: 8) :money: :party:

    Da bekomme ich Destination X 2011 Vibes

    Ring of Honor: Honor is real! 🤝

    XPW: You can't cancel, what was canceled.

  • Viel Glück W. Morrissey und danke für alles. Schön das Maclin ihn am Ende noch pinnen kann.


    Evans ist eine positive Überraschung. :thumbup: Werde langsam ein großer Fan von The OGK. Daher hoffe ich das sie bleiben und nicht zu AEW/ROH gehen.


    Sami vs Moose könnte schön persönlich werden. Die Card sieht immer besser aus. Hoffe immer noch auf eine Battle Royal mit alten bekannten aus TNA/Impact.


    Es gibt nichts zu meckern beste Show der Woche wie immer. <3

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

  • Schade um Morrissey aber gut das man Maclin mit dem Pin nochmal gestärkt hat. Sehe aber keinen Gegner bei Slammiversary für ihn im Moment.


    Interessant das Shark Boy und Chris Harris versuchen Eddie Edwards ins Gewissen zu reden. Mal gucken wer die Guns und Kaz beim PPV unterstützt gegen HNM.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • Eigentlich müsste James Storm einer der 2. Der würde hier wunderbar rein passen als Legende und als Sabins Kumpel. Am Ende turnt er beim Match Heel. 8)

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

  • Jack Evans. 8)

    Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

    Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

  • Jack Evans ist eine starke Bereicherung für das Ultimate X Match. Ein Platz ist noch offen. Hätte sich Chris Bey oder Laredo Kid eigentlich verdient.


    Aufbau für das QotM Match gefällt mir sehr gut.


    Bei Moose vs Callihan hatte ich mir mehr Storytelling gewünscht. Das ist bisher zu wenig für meinen Geachmack. Ob ich mein Cage Match bekomme bezweifle ich langsam.😏

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • Die Fehde hat ja gerade erst angefangen, und sie wird auch nach dem PPV weiter gehen. Ich rechne schon mit einem Gimmick Match ( Richtung Hardcore) in Zukunft.

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

  • Niemanden außer mir aufgefallen, dass Mia Yim ein erträgliches, teilweise gutes Match aus Savannah Evans rausgeholt hat? 🤔

    Doch, aber meine Interpretation war, dass Evans doch nicht so schlimm ist wie bisher befürchtet ^^

    Ansonsten ne gute Show. Nicht überragend, einfach wie jede Woche solide Kost. Sharky war ein kleiner Mark Out, bin gespannt, wer die Guns und Kaz bei Slammy unterstützt. Hoffe ja auf Daniels, im Match dann Unstimmigkeiten und danach MCMG vs Bad Influence :love:

    Give me a reason to put down the gun

    I hope there's a meaning, I'm dying for one

    I've tried and I've tried to make sense of it all

    But the world keeps on building a wall

  • Promo Duell im Ring zwischen den Good Brothers und Briscoes hat mir gefallen. So was sollte man jede Woche in der Form bringen aber natürlich immer zu unterschiedlichen Fehden.


    Bin gespannt ob die GB vom Bullet Club Unterstützung erhalten beim PPV?

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • Ich finde das TNA Intro immer noch so genial. 8)

    Dazu noch Shark Boy und Chris Harris :money:


    Abgesehen davon eine tolle Episode!

    Ring of Honor: Honor is real! 🤝

    XPW: You can't cancel, what was canceled.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E