A N Z E I G E

Biography WWE-Legends on A&E

• Da es für diese Sendung noch keinen eigenen Thread gibt eröffne ich mal einen neuen. Es gibt eine 2.Staffel von WWE Legenden auf dem Sender A&E. Folgende Superstars werden dabei unter die Lupe genommen:

-The Undertaker

-Goldberg

-Edge

-Bella Twins

-Rey Mysterio

-Lex Luger

-Kurt Angle

-D-Generation X

-Wrestlemania 1

Diese Dokus sollten wir dann wahrscheinlich auch bei ProSieben Maxx zu sehen bekommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NO MORE MIDGETS!

Michael Cole BAY BAY!

• A N Z E I G E
  • Diesmal scheinbar keine Legende aus den früheren Jahren dabei. Viele auch zu frisch diesmal. Edge und Rey (?) sind sogar noch aktiv. Die Bellas..habe 2012 mit WWE aufgehört.. haben die Eindruck hinterlassen?

'For the rest of our lives, when anyone thinks of one of us, they'll think of all four' - Jerry Seinfeld

• Diesmal scheinbar keine Legende aus den früheren Jahren dabei. Viele auch zu frisch diesmal. Edge und Rey (?) sind sogar noch aktiv. Die Bellas..habe 2012 mit WWE aufgehört.. haben die Eindruck hinterlassen?

Was sind frühere Jahre für Dich? Luger, Taker, Goldberg, Edge und Mysterio sind waren in den 90er bzw. 80ern aktiv. Angle hat 20 Jahre auf dem Buckel, dazu noch die Ringerkarriere. Eventuell noch ein Ausflug zu TNA. Die erste WM wird auch beleuchtet.

Ja, die Bellas sind halt künstliche WWE Legenden mit gewissem Main Stream Bekanntheitsgrad aufgrund diverser Reality Shows

• Was sind frühere Jahre für Dich?

Schon eher Stars der 80er wie Piper oder Flair. Angle, Edge oder Rey sind da schon eher Stars der 2000er...auch wenn sie natürlich auch schon in den späteren 90er im Ring standen. Dennoch wirken sie mir zu aktuell. Ich sehe bei sowas immer gern Bilder aus Zeiten, die ich selber nicht erlebt habe.

'For the rest of our lives, when anyone thinks of one of us, they'll think of all four' - Jerry Seinfeld

• Pro 7 Maxx wiederholt die Legends Episoden.

Am 9.7. kommt die Randy Savage Episode.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• 20.15 Uhr, erst WWE Legends dann Smackdown war wahrscheinlich die Überlegung.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E