A N Z E I G E

The Quarry - 10.06.22 - (PC, PS4, PS5, XBox One, XBox Series X/S)

• Da das Spiel schon übernächsten Freitag auf den Markt kommt, wollte ich dem Titel gerne einen eigenen Thread widmen. The Quarry ist von Supermassive Games, die bereits 2015 mit Until Dawn auf sich aufmerksam machten. The Dark Pictures Anthology schlägt in die gleiche Kerbe, wo mit The Devil in Me noch in diesem Jahr der vierte Teil der Reihe erscheinen wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Ist auf meinem Zettel. Ich liebe Until Dawn und mir haben auch die Dark Anthology Spiele trotz ihrer Fehler riesigen Spass gemacht. "The Quarry" soll ja wieder ein wenig länger gehen als diese Spiele und ich freue mich über den großartigen Cast, allen voran natürlich David Arquette :thumbup:

• Ich habs vorbestellt ohne auch nur einen Trailer gesehen zu habe, aber Super Massives Games und ein Camp Slasher Setting ist für mich ein No Brainer. Ich liebe diese Art von Spiel.

• Hier ist der Prolog, wer sich einen besseren Eindruck verschaffen möchte.

• Bin gespannt auf das Spiel, bei Until Dawn sind mir damals 2 Teenager weg gestorben weil ich zu dumm war den Controller still zu halten :lol:

Hoffentlich sind die Charaktere auch sympathischer als in Until Dawn, am Anfang hab ich die alle gehasst, am Ende war immerhin der eine Typ sympathisch. Namen aber schon wieder vergessen.

• Die ersten Reviews sind draußen und das Spiel scheint echt gut zu sein

GameGrin 10/10

GamingTrend 95/100

Gamepur 9,5/10

GameSpot 9/10

Shacknews 9/10

Wccftech 9/10

AusGamers 9/10

Stevivor 8,5/10

Hobby Consolas 84/100

Worth Playing 8/10

Dexerto 8/10

PC Gamer 7/10

Press Start 7/10

• Für Horror Fans wie mich werden die nächsten Monate richtig geil. Dead Island 2 wird für dieses Jahr noch gerüchtet, Callisto Protokoll, Dead Space und als krönenden Abschluss dann im März Resi 4. Ich bin zufrieden.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Morgen ist es soweit, wird ein tolles Wochenende. :)

• A N Z E I G E
  • Ich hab jetzt den Prolog und die ersten beiden Kapitel durch. Bisher macht das Spiel wirklich was her, bei der Atmosphäre bekommt man sofort Jason Vibes. Wer die anderen Titel gespielt hat, wird nicht viel Eingewöhnungszeit brauchen. QTEs wechseln sich mit wichtigen Entscheidungen ab, die den weiteren Verlauf der Story bestimmen.

Die Charaktere bedienen zwar typische Klischees, aber das ist in einem Horrorfilm ja auch selten anders. Dementsprechend versuch ich schon so zu entscheiden, wie es zu den einzelnen Charakteren passt, um es auch authentisch wirken zu lassen. Ich freu mich jedenfalls auf alles, was mich noch erwartet. :)

• Ich bin auch voll dabei und leider ist schon einer gestorben den ich gerne länger dabei gehabt hätte. Das Spiel macht echt Laune. Nur eine Sache stört mich:

• Ich bin auch voll dabei und leider ist schon einer gestorben den ich gerne länger dabei gehabt hätte. Das Spiel macht echt Laune. Nur eine Sache stört mich:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E