A N Z E I G E

AEW News & Gossip Sammelthread (Juni 2022)

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ALLEz GRÜN

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das kommt überraschend

• Ich kann es verstehen, denn Rosa ist zwar im Ring ziemlich talentiert (in ihrer Zeit bei NWA war ich ein großer Fan von ihr), aber bei AEW ist sie ansonsten komplett langweilig.

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

• Kein Plan was im Video gesagt wurde (gibt es dazu auch einen Text, den man sich durchlesen kann?), der PWI berichtet indes über Rosa.

Zitat

We've received a few emails about AEW Women's Champion Thunder Rosa not working last night's taping in Los Angeles.

The word making the rounds is that Rosa was at the taping but wasn't feeling well and was sent home to convalese by the company's doctor.

For those who asked if she was injured at Double or Nothing, we are told that was not the case.

Quelle: https://www.pwinsider.com/arti…r-rosaaew-update.html?p=1

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

• Total überraschend, wenn ich am 16. März den Titel gewinne, seitdem 11 Dynamite Ausgaben vergangen sind, wo ich insgesamt 15 Minuten TV-Time bekommen habe, 1x für 12 Sekunden zu sehen war wie ich Fernsehen gucke und mindestens 2 Dynamite Ausgaben gar nicht zu sehen war. (wahrscheinlich mehr?)

Hinzu kommt, dass die vorherige Titelträgerin außerhalb von Matches mehr als das doppelte Airtime bekommen hat seit dem Titelwechsel, obwohl sie erst bei Dynamite in Pittsburgh zurückkam, also vier Wochen später. Auch in der Minutenanzahl der Matches liegt sie mit 53 Minuten weit vor Thunder Rosa. Sie kommt mit 2 Matches auf 30 Minuten, wovon eins bei dem Samstag Special war gegen Nyla Rose.

• Dann soll sie halt gehen und in den Indys turnen.

Indys macht sie ja schon. Wenn auch weniger als früher. Hat ja auch noch ihre eigene Liga. Da gäbe es bestimmt auch genug zu erledigen.

• Ich finde es gerade komisch, dass man sich beschwert, dass die Championesse (!) frustriert ist…

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

• Ich finde es gerade komisch, dass man sich beschwert, dass die Championesse (!) frustriert ist…

Magst Du das auch ausführen, warum das komisch ist? :/ Oder verwechsle ich da irgendwas?

• Ich verstehe die Aufregung ob einer möglichen Frustration halt einfach nicht. Ist doch klar, dass da Frust aufkommen könnte, wenn die Championesse kaum Airtime bekommt.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E