A N Z E I G E

WWE News & Gossip Thread (Juni 2022)

• A N Z E I G E
  • Ich mochten ihn nur zu den Anfangszeiten im TagTeam..

Danach.. Nicht mehr

Es geht hier nicht um Rick oder Scott sondern um Bron Breakker 😅

Top 8 Deck (WM38++)

WM38 GU* Undertaker - WM38* Randy Orton - WM38* Ivar - WM38* Hollywood Hogan - WM38* Bayley - RTWM Special* Bianca Belair

WM38 Ted DiBiase - RTWM Universal Championship*- RTWM* Aufpumpen

~Lebenslang Grün-Weiß~

• Ich war früher einige Jahre grosser WWE Fan (dadruch meine Anmeldung hier), bin aber mittlerweile ziemlich komplett raus. Trotzdem meine Frage, ist bekannt ob die WWE dieses Jahr noch eine Europa-Tour plant? Habe auf die Schnelle online nichts gefunden, gibts dazu Meldungen / Gerüchte?

Pittsburgh Penguins - Cincinnati Bengals - Borussia Dortmund - Grasshopper Club Zürich

• Ich war früher einige Jahre grosser WWE Fan (dadruch meine Anmeldung hier), bin aber mittlerweile ziemlich komplett raus. Trotzdem meine Frage, ist bekannt ob die WWE dieses Jahr noch eine Europa-Tour plant? Habe auf die Schnelle online nichts gefunden, gibts dazu Meldungen / Gerüchte?

Bis jetzt nicht...die letzte Europatour war ja erst Ende April/Anfang Mai in England, Frankreich und Deutschland :)

Clash at the Castle wird Anfang September in Cardiff (Wales) veranstaltet.

• Io Shirai & Zoey Stark sollen "bald" von ihren Verletzungen zurückkehren & wieder bei NXT 2.0 auftreten. :)

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 86x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

• Ich weiß nicht was da los ist

es klingt nach Abtreibung und Kane ist wohl Anti Abtreibung

und hat sich wieder einmal wie vor einem Monat mit seiner Meinung über den Ukrainekrieg keine Freunde gemacht

https://nodq.com/news/glenn-ja…and-britt-baker-responds/

20.08.2021 Phillip Brooks is Back And All Elite :love:

05.09.2021 Bryan Danielson und Adam Cole sind All Elite :love:

#wirsindmehr
    ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

• Also wenn Glen Jacobs die Netteste Person in Wrestling Gewesen sein soll

dann Muß in der Politik irgenwas mit ihm Schief gelaufen sein

Ich Quote Mal Glen Jacobs Pro Gun Means Pro Life :seenoevil: :thumbdown: :thumbdown: <X <X :nene: :nene: :rtc: :rtc:

20.08.2021 Phillip Brooks is Back And All Elite :love:

05.09.2021 Bryan Danielson und Adam Cole sind All Elite :love:

#wirsindmehr
    ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

• Gibt ja viele nette und freundliche Menschen im Wrestling. Aber verdienen halt alle auch ihr Geld durch Gewaltverherrlichung. Da verwundert das nicht, dass es im Wrestling auch noch sehr viel krassere Gegensätze gibt, wenn diese Grenze schon überschritten ist.

• Na ja, Glenn Jabos ist halt auch im Wahlkampf mit "seiner" Partei. Ich finde da die Formulierung "and is an answer to a prayer for so many" durchaus interessant. Könnte ein Hinweis sein, dass er sich da selbst nicht unbedingt mit einbezieht, ohne es explizit so auszudrücken.

Da muss man in den nächsten Monaten nicht jeden Schnipsel unter die Lupe nehmen, vor allem, weil seine Aussagen in seiner Partei ja durchaus nicht zu den radikaleren gehören. Bislang zumindest.

• Ich weiß nicht was da los ist

es klingt nach Abtreibung und Kane ist wohl Anti Abtreibung

und hat sich wieder einmal wie vor einem Monat mit seiner Meinung über den Ukrainekrieg keine Freunde gemacht

https://nodq.com/news/glenn-ja…and-britt-baker-responds/

Darf man nicht freundlich sein und trotzdem eine eigene Meinung haben? Abtreibung ist halt ein brisantes Thema, sieht man hier ja auch aktuell. Und hier kann man sicher verschiedener Meinung sein.

Ich bin übrigens nicht gegen Abtreibung, sehe aber auf beiden Seiten sinnvolle Argumente.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E