A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

  • All Elite Wrestling: Dynamite

    01. Juni 2022

    Kia Forum - Los Angeles, Kalifornien

    Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur



    10-Man Tag Team Match

    The Undisputed Elite (Matt Jackson, Nick Jackson, Kyle O'Reilly, Bobby Fish & Hikuleo) vs. Jungle Boy, Luchasaurus, Christian Cage, Matt Hardy & Darby Allin


    Tag Team Match

    Dr. Britt Baker D.M.D. & Jamie Hayter (/w Rebel) vs. Ruby Soho & Toni Storm


    Singels Match

    Jon Moxley vs. Daniel Garcia


    Trios Match

    CM Punk & FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) vs. Max Caster & The Gunn Club (Austin & Colten Gunn)



    Außerdem:

    - MJF meldet sich zu Wort



    Regeln:


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spam

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings


    Viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

  • Punk und FTR gegen Caster und Gunn Club wird sicher wegen dem Rap von Caster interessant und die Promo von Punk, die definitiv kommen muss. Einfach nur ein Match nach seinem Titelgewinn wäre zu wenig.

    MJFs Auftritt wird ein Must See aus so vielen Gründen.

    Bei Johnny Elite könnte Miro returnen oder jemand anderes auftauchen.

    Moxley vs Garcia wird vom Wrestling her gut werden und danach/währenddessen hoffentlich auch noch mehr zu deren Story passieren.

    Beim Tag Team Match der Frauen erwarte ich auch irgendeinen Twist, denn wir hatten dasselbe Match schonmal und das ist sicher kein Zufall.


    Es ist vielleicht kein Kracher Match drauf und fühlt sich nicht wie ein Mini-PPV an, wie man es öfters schon erlebt hat, aber fad oder schlecht finde ich die Card nicht. Ich freue mich jedenfalls drauf.

  • das klingt fad.


    War aew 2020 und 2021 allgemein besser als 2022 ? Oder gleich gut.

    Ich fand das Jahr 2020 bisher noch am stärksten. Na Gut da kannte ich auch noch nicht jeden und es wirkte alles frischer.

    Habe vor kurzem erst wieder angefangen die ersten Dynamite Folgen zu schauen und erwische mich immer noch ab und zu dabei, wie ich strahle. ^^

  • Happy Miro Day


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich bin heiß! Kann an der Card auch nicht wirklich was aussetzen. Rein von den Matches her verspricht es gute Inring-Action.


    Von den Storysegmenten erwarte ich auch einiges. MJF? Bin gespannt. Miro? JA bitte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!