A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #146 Results vom 31.05.2022

  • AEW Dark #145

    31. Mai 2022

    Michelob Ultra Arena in Las Vegas, Nevada

    Kommentatoren: Excalibur, Tazz & Caprice Coleman


    RoH Women´s World Championship

    Mercedes Martinez besiegt Viva Van


    Tag-Team Match

    The Butcher & The Blade (/w The Bunny) besiegen Hunter Grey & Paul Titan


    Singles-Match

    Anthony Agogo besiegt Carlie Bravo


    Singles-Match

    Jamie Hayter besiegt Danika Della Rouge


    Trios Match

    Dark Order (Evil Uno, 10 & John Silver) besiegen Serpentico & The Wingmen (Peter Avalon & Ryan Nemeth)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Bitte pusht Butcher und Blade. Ich bin immer noch Fan der beiden. Was ist eigentlich aus Penelope Ford geworden? Bunny ist ja nur noch alleine am Ring. Wehe Fords Vertrag wird nicht verlängert.

  • Bitte pusht Butcher und Blade. Ich bin immer noch Fan der beiden. Was ist eigentlich aus Penelope Ford geworden? Bunny ist ja nur noch alleine am Ring. Wehe Fords Vertrag wird nicht verlängert.

    Das mit Penelope frage ich mich auch. Kip war mit der Tüte auch nicht mehr länger im Publikum. Zumindest retweetet sie noch manchmal irgendwelche Fotos, war aber auch seit Mitte Mai 2022 nicht mehr bei Twitch aktiv.


    Ich würde es sehr bedauern, wenn sie gar nicht mehr eingesetzt wird. Sie hat einen Look.

  • Solide kurze Ausgabe :)


    Highlight war für mich ganz klar der Main Event.

    Aber auch die beiden schrägen Vögel Hunter Grey & Paul Titan haben mir gefallen - wenn AEW nicht schon derart viele Tag Teams hätte würde ich sagen : "sofort verpflichten!" ^^


    Jamie Hayter zwar nur sehr kurz in Action, aber dafür doch recht beeindruckend, habe langsam das Gefühl das die Fans sie immer mehr zum Publikumsliebling machen.

  • Jamie ist auch Mashalla, wie die heutige Jugend sagen würde.


    Finde es nur schade, dass sie immer die gleiche Ringgear trägt.


    Gut das ich den letzten Satz nicht geschrieben habe.... ^^


    Gleiche oder sehr ähnliche Ringgear machen aber auf der anderen Seite auch große Champions aus.

    Bret Hart, Hogan, Undertaker, The Rock, Steve Austin u.v.m trugen fast immer Ihre gleichen Klamotten - macht auch einen gewissen Wiedererkennungswert aus.


    Jamie wird wohl nie auf dieses Level kommen, aber klar....ein wenig Abwechselung in der Garderobe ist bei den Frauen sicherlich nicht schlecht (um es ganz höflich ausdrücken ;) )

  • Abschlussbewertung :)


    Mercedes Martinez vs. Viva Van * 1/4

    The Butcher & The Blade (/w The Bunny) vs. Hunter Grey & Paul Titan **

    Anthony Agogo vs. Carlie Bravo * 1/4

    Jamie Hayter vs. Danika Della Rouge *

    Dark Order (Evil Uno, 10 & John Silver) vs. Serpentico & The Wingmen (Peter Avalon & Ryan Nemeth) ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!