A N Z E I G E

NXT 2.0 Report vom 31.05.2022

• Samy InZayn

Klar kannst Du das anders sehen, kein Problem :)

Aber für mich stellt sich die Frage gar nicht. Ich bin so mit dem Wrestling verwurzelt seit über 30 Jahren, diese Liebe endet nie <3

Die WWE könnte mir auch Omos vs. Big Show oder Mark Henry vs. Great Khali als Wrestlemania Main Event vorsetzen und ich könnte eine Nacht vorher schon nicht mehr schlafen (aber nicht wegen Albträumen ^^ ) sondern weil ich auf jedes Event so heiß bin als wäre es meine 1.Veranstaltung als Fan.

Bob Belcher

Mich auch!! <3

Leila musste ja schon mal bei Smackdown jobben, ich hoffe sehr das sie von der WWE fest verpflichtet wird und bei NXT/Level-up anfangen kann :)

• A N Z E I G E
  • Aber für mich stellt sich die Frage gar nicht. Ich bin so mit dem Wrestling verwurzelt seit über 30 Jahren, diese Liebe endet nie <3

Die WWE könnte mir auch Omos vs. Big Show oder Mark Henry vs. Great Khali als Wrestlemania Main Event vorsetzen und ich könnte eine Nacht vorher schon nicht mehr schlafen (aber nicht wegen Albträumen ^^ ) sondern weil ich auf jedes Event so heiß bin als wäre es meine 1.Veranstaltung als Fan.

Sehr vorbildhaft, General. Es sollte mehr von Deiner Sorte geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E