A N Z E I G E

[TNM]CBL 2022 Pokal; Halbfinale online

  • Herzlich Willkommen zur CBL Saison 2022.


    Ich habe die große Freude dieses Jahr den Pokal für euch ausrichten zu dürfen.


    In jeder Runde messen sich eure Teams in folgenden Match-Arten:

    Match 1 - Elimination mit CO/DQ

    Match 2 - Wargames

    Match 3 (wenn nötig) - 120-Minuten Ironman Match ohne CO/DQ (falls Unentschieden mit Sudden Death)


    Da wir leider nur 30 Teilnehmer haben, haben zwei von euch das Glück in der ersten Runde ein Freilos zu bekommen. Die Auslosung für die erste Runde ergab folgende Paarungen:


    Stardom (EdgeGF) gg. Looney Tunes (Julian)

    --------------------------------------------

    Queer Premiere (Fletcher Cox) gg. Team Superstars (Supereric)

    --------------------------------------------

    Jamie Hayter Appreciation Society (MarkusAEW) gg. Cyboard Combat Club (H3rrl0nn)

    --------------------------------------------

    Hardcore Icons (Sabu3:16) gg. Saunafreunde Aufguss 09 (Roderich Stücken)

    --------------------------------------------

    Wilde Maskwämser (Daniel.) gg. SV Fortuna (SvenFcBayern)

    --------------------------------------------

    Puro Legends (Hammer) gg. You just got shooped (Chillhelm)

    --------------------------------------------

    Hokori Ken Gekido (Kingtoo) gg. Intelligence Unit (Jay Halstead)

    --------------------------------------------

    The Machine (Eden H.) gg. Nutella Gang (Toblerone Driver)

    --------------------------------------------

    Team Worm (Worm) gg. Samurai (Nick Heidfeld)

    --------------------------------------------

    Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek) gg. Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb)

    --------------------------------------------

    KKRBCAG (Wichard) gg. The Foundation (Robin Dutt)

    --------------------------------------------

    Caesars Palace Superstars (Trinity85) gg. New Rough & Ready (Tom)

    --------------------------------------------

    Der versaute Haufen (DerHaufe) gg. Foreign Fanatics (Brahma Bull)

    --------------------------------------------

    Wrestling Demons (xertron) gg. Ruhrpott Tigers (Indy26)

    --------------------------------------------

    Freilos: Dark Forces (Anakin), The Expendables (Barney Ross)




    2. Runde:


    Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek) - Der versaute Haufen (DerHaufe)

    --------------------------------------------

    Wrestling Demons (xertron) - Team Superstars (Supereric)

    --------------------------------------------

    Saunafreunde Aufguss 09 (Roderich Stücken) - Looney Tunes (Julian)

    --------------------------------------------

    Cyboard Combat Club (H3rrl0nn) - SV Fortuna (SvenFcBayern)

    --------------------------------------------

    Intelligence Unit (Jay Halstead) - KKRBCAG (Wichard)

    --------------------------------------------

    Puro Legends (Hammer) - Nutella Gang (Toblerone Driver)

    --------------------------------------------

    New Rough & Ready (Tom) - The Expendables (Barney Ross)

    --------------------------------------------

    Samurai (Nick Heidfeld) - Dark Forces (Anakin)




    Viertelfinale:


    Saunafreunde Aufguss 09 (Roderich Stücken) - Cyboard Combat Club (H3rrl0nn)

    --------------------------------------------

    Team Superstars (Supereric) - Intelligence Unit (Jay Halstead)

    --------------------------------------------

    The Expendables (Barney Ross) - Der versaute Haufen (DerHaufe)

    --------------------------------------------

    Samurai (Nick Heidfeld) - Puro Legends (Hammer)




    Halbfinale:


    Saunafreunde Aufguss 09 (Roderich Stücken) - Samurai (Nick Heidfeld)

    --------------------------------------------

    Intelligence Unit (Jay Halstead) - The Expendables (Barney Ross)




    Ich werde die Spieltage rechtzeitig ankündigen, dass ihr im Falle einer Verletzung eine Vertretung holen könnt (die gilt dann vermutlich nur für den Pokal, oder MarkusAEW?). Die erste Runde kommt nach meinem Turnier (hoffentlich diese Woche noch).


    MarkusAEW oder BrahmaBull würde einer von euch meine Begegnung simulieren? Danke schonmal!


    Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg!

  • A N Z E I G E
  • dass ihr im Falle einer Verletzung eine Vertretung holen könnt (die gilt dann vermutlich nur für den Pokal, oder MarkusAEW?)

    So wurde es gesagt. In der Liga hat man ja 7 Leute. Solange nicht 3 Verletzungen gleichzeitig auftreten, ist da ja kein Ersatz notwendig.


    Hätte dich in der ersten Runde vom Pokal echt nicht gebraucht, da bin ich der Underdog. Egal wer simuliert, die Chancen stehen eher schlecht. :seenoevil:

    [EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

  • Hätte dich in der ersten Runde vom Pokal echt nicht gebraucht, da bin ich der Underdog. Egal wer simuliert, die Chancen stehen eher schlecht. :seenoevil:

    Ich würde keinem der simuliert hier irgendwelche Mauscheleien unterstellen, aber es hat sich in der CBL bewährt, dass niemand seine eigenen Begegnungen simuliert.


    Aber das Kompliment kann ich zurück geben. Es gäbe Gegner die mir lieber wären. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich hoffe, dass Markus möglichst viele Matches simulieren muss. Aber das hab ich auch letzte Runde ^^

  • Ich würde keinem der simuliert hier irgendwelche Mauscheleien unterstellen

    Unterstelle ich auch keinem und die Lösung ist auch gut. Halte aber eine 2:0 Niederlage leider für realistisch. Klar geht im Pokal immer etwas aber befürchte statt Pokalheld werde ich zum Relegations-HSV

    [EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

  • Diesen Gegner will ich gern weghauen.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

    Solang wie nix offiziell bestätigt ist, ist nix offiziell bestätigt. - Danke, Max!

  • Das Sonderkommando von Erik Jendrisek sollte keinesfalls unterschätzt werden.


    Einfach wird das nicht und der Pokal hat ja bekanntlich auch immer seine eigenen Gesetze ;) :-D:

  • Ganz wie bei meinen Mainzern im DFB-Pokal erwarte ich auch hier im TNM-Pokal von meinem Team überhaupt nichts. Ist nett, wenn wir über die erste Runde herauskommen, aber wenn nicht, bin ich nicht überrascht. :rolleyes:

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ruhe in Frieden, Nico!

  • Roderich Stücken

    Hat den Titel des Themas von „[TNM]CBL 2022 Pokal; Auslosung erste Runde“ zu „[TNM]CBL 2022 Pokal; Simulation folgt bei Bedarf Verletzte ersetzen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E