A N Z E I G E

MOONSAULT.de trauert um Nico L. (alias "Jaime Lannister") / DANKE FÜR 2.765 EURO!


  • Unser Community-Mitglied und Administrator Nico L. hat für immer die Augen geschlossen.


    Nico war auf dem CyBoard als "Jaime Lannister" bekannt, seit über einem Jahrzehnt aktives Mitglied unserer Community und über viele Jahre ein wichtiger Bestandteil und eine feste Säule unseres Teams. Als Administrator hat Nico stets fair und objektiv gehandelt und hatte bei seinen Entscheidungen immer die Harmonie unserer User im Blick. Trotz seiner gesundheitlichen Situation hat uns Nico mit viel Optimismus und vor allem einer riesengroßen Portion Humor an seinem Leben teilhaben lassen.


    Sein Gesundheitszustand verschlechterte sich Anfang April nach einer Lungenembolie, Nierenversagen und Covid-19 massiv und er musste ins künstliche Koma gelegt werden, aus dem er nie wieder erwachte.


    Wir verlieren mit Nico einen fantastischen Administrator, aber vor allem einen herzensguten Menschen. Sehr gerne möchten wir - als Community, der Nico so lange angehört hat - seiner Familie ein Kondolenzschreiben mit Anekdoten von uns & dem Board allgemein zukommen lassen und würden uns freuen, wenn ihr euch daran beteiligt. Diese Erinnerungen an einen wundervollen und einzigartigen Menschen werden wir anschließend Nico's Familie überreichen.


    Zudem werden wir alle Donations, die zwischen dem 30.05.2022 und 08.06.2022 getätigt werden, zu 100% an Nico's Familie weiterreichen. Wir hoffen, dass seine Familie durch die Unterstützung zumindest keine Sorgen bzgl. der Kosten haben muss. Der Kummer und das Leid dürften auch so schon unerträglich genug sein, als sich zu allem Überfluss auch noch um finanzielle Dinge sorgen zu müssen. Ich bin mir sicher, dass wir seiner Familie zumindest in dieser Hinsicht ein bisschen Last abnehmen können. Danke an alle, die mitmachen!


    Nico wurde nur 27 Jahre alt. Unser tiefstes Beileid und Mitgefühl gilt seinen Eltern und seiner Familie, die viel zu früh Abschied nehmen mussten.


    Ruhe in Frieden Nico. Wir vermissen dich und werden dein Andenken in Ehren halten. Danke, dass wir Teil deines Lebens sein durften!


    Ben


    -----

    Update vom 09.06.2022:

    Liebe Community,


    ich freue mich, euch den finalen Stand der Donations für Nico's Familie mitteilen zu dürfen: Zwischen dem 30.05.2022 und 08.06.2022 kam eine Gesamtsumme von sage und schreibe 2.765,00 Euro zusammen! Es haben sich ingesamt 135 Personen beteiligt. Die Sammlung ist hiermit beendet.


    Donations via PayPal: 2.625,00 Euro

    Donations via Banküberweisung: 140,00 Euro

    Gesamtbetrag: 2.765,00 Euro


    Wie schon gepostet werde ich die angefallenen PayPal Gebühren (107,65 Euro) übernehmen, sodass Nico's Familie natürlich exakt den Betrag erhält, der durch euch gesammelt wurde. Also wie gesagt die vollen 2.765,00 Euro.


    Da sich nach reiflicher Überlegung eine persönliche Übergabe im Zuge der Trauerfeier vor Ort leider als gewagt gestaltet (weder der Überbringer noch Nico's Familie möchten an diesem Tag sicherlich mit so einer großen Summe Bargeld herumlaufen), werde ich den Betrag ganz klassisch an Nico's Mutter überweisen. Einen anonymisierten Beleg der Überweisung werde ich hier selbstverständlich posten. Dies wird voraussichtlich in der kommenden Woche passieren - spätestens aber, wenn mir die Bankverbindung vorliegt.


    Abschließend bleibt mir nur ein riesengroßes Dankeschön an euch alle! Auch wer sich nicht finanziell beteiligen konnte, hat in diesem Thread wunderschöne Dinge gepostet und an Nico erinnert. Danke, MOONSAULT.de Community! <3


    -----

    Update vom 15.06.2022:

    Hallo Community,


    die gesammelten 2.765,00 Euro wurden heute an Nico's Familie überwiesen. Anbei findet ihr wie versprochen einen Screenshot von der Transaktion.


    Nico wurde in einem Trauerwald in der Nähe von Leer (Ostfriesland) bestattet. Mit den Donations möchte seine Familie den Platz am Baum im Gedächtniswald bezahlen. Nico's Mutter meinte, dass somit jedem von euch sinnbildlich ein kleiner Teil des Baumes gehört, unter dem Nico beigesetzt wurde. Das finde ich eine sehr schöne Vorstellung! Zudem hat sie sich - ohne von der tatsächlichen Summe zu wissen; das wird sie erst beim Blick auf ihren nächsten Kontoauszug - ganz herzlich bei euch allen bedankt.


    Nico's Trauerfeier fand gestern statt. Ein Foto von der Zeremonie:



    An dieser Stelle nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Pennaro Gattuso, der in direktem Kontakt zu Nico's Familie steht und ohne den der Ablauf unserer Unterstützung niemals so gut geklappt hätte. Und natürlich an jeden einzelnen von EUCH! <3

  • A N Z E I G E
  • Ich habe heute am Telefon Nicos Familie, stellvertretend für uns alle, viel Kraft gewünscht und unser aller Beileid ausgerichtet.


    Falls jemand in Erwägung zieht, zur Trauerfeier zu gehen, die in einem Trauerwald im Norden stattfinden wird, gerne bescheid geben, Nicos Familie will mir bescheid geben, wann und wo genau es stattfindet. Sie rechnen mit Mitte-Ende der kommenden Woche.


    Frau L. wirkte unheimlich Stark am Telefon und sie wird all ihre Stärke brauchen um durch diese Zeit zu kommen. Sie sprach mich auch auf seine Aktivitäten hier an, wusste auch das er hier Administrator war und bei einem Musikspiel mitgemacht hat.


    Dabei kam die Frage auf, ob jemand eine Idee hat, was man auf der Trauerfeier spielen könnte. Vielleicht hat er mal was erwähnt, oder ähnliches. Auch die Info reiche ich dann gerne weiter.

  • All meine Gedanken gehen an die Familie von Nico. Möge er in Frieden ruhen. Danke für die Zeit, die du hier auf dem Cyboard mit uns geteilt hast und durch deine Mitarbeit und Anwesenheit bereichert hast.

    Ich glaube es gibt keinen Menschen auf der Welt, der an einer Facebookdiskussion teilgenommen hat und sich danach gesagt hat: Jo, das hat sich gelohnt. Gerne wieder.

  • Dabei hab ich so gehofft, dass er es packt. ;( Es ist einfach nicht fair, dass ein so toller Mensch so früh gehen muss.


    Mein herzliches Beileid an seine Familie. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.


    Ruhe in Frieden, Nico.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


    2 Mal editiert, zuletzt von KiraKimba123 ()

  • Ich weiß nicht was ich sagen soll, bin gerade ziemlich down. Kannte ihn nicht richtig dennoch nimmt mich das gerade richtig mit.

    Kann man im Banner irgendwie eine schwarze Binde einfügen oder sowas. Er war ein Teil von uns und wird nie vergessen werden.


    Der Familie wünsche ich in der schweresten Zeit eines Menschen viel Kraft.


    Ruhe in Frieden Nico

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

  • Mein herzliches Beileid an alle angehörigen, Freunde und Menschen die ihm nahe standen.
    Ich hoffe dir geht es dort wo du jetzt bist, wieder gut.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • Mein tiefes Beileid and seine Familie und Freunde. Ich kannte ihn abseits des Nicknames nicht, aber gehörte für mich quasi zum Moonsault "Inventar". 27 ist sowieso kein Alter. :(


    Ruhe in Frieden.

    Anaheim Ducks | Borussia Dortmund | Chelsea FC | SK Rapid Wien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E