A N Z E I G E

MOONSAULT.de trauert um Nico L. (alias "Jaime Lannister") / DANKE FÜR 2.765 EURO!

• Ich habe bis zuletzt auf eine andere Nachricht gehofft.

Mein Beileid an seine Familie, die Verwandtschaft und allen näheren und weiteren Bekannten.

Ich bin einfach nur traurig, viel zu jung :tears: :tears: :tears:

Danke für alles Jaime

Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

• A N Z E I G E
  • Ich bin so unglaublich traurig, dass ich wirklich nicht weiß, wie ich dem Ausdruck verleihen soll. Im Moment kann ich eigentlich nur Tränen vergießen.

IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

• Es gibt eine Gruppe von Basketball Nerds die sich aufgrund eines Interaktivturniers kennengelernt haben und zu so etwas wie Freunden wurden. Der Austausch erfolgte täglich und trotz großer Distanz hat man sich schätzen gelernt. Gar Treffen waren schon geplant. In deren Mitte ist ein Loch gerissen worden, ein großes und niemand der Gruppe war sich bewusst wie groß ein solches Loch sein kann…. Und wie weh es tut.

Ruhe in Frieden mein Freund Nico aka Jaime. Du wirst uns allen Fehlen. Sehr sogar. :tears:

• Ich bin fassungslos und habe auch ein verdammt schlechtes Gewissen hier allen gegenüber weil ich schon vor einigen Tagen schwarz gesehen habe.

Ich kannte Jaime ja erst ein halbes Jahr , aber ich werde Ihn als tollen Admin und sehr netten User in Erinnerung behalten.

Am Anfang dachte ich noch er wäre eine Frau, auch das hat er mit viel Humor genommen - das war so die lustigste Anekdote die ich immer mit Ihm verbinden werde.

27 Jahre...er hatte sein Leben noch vor sich!!

Mein herzliches Beileid an seine Familie <3 ;(

Pennaro Gattuso

Vielleicht könntest Du diesen Thread für seine Familie mit den Beileidsbekundungen und Erinnerungen auch ausdrucken und der Familie zu kommen lassen.

Und zu der Frage was die Musik angeht...Nico war ja -wie wir alle - Wrestling Fan und wenn ich in sein Profil schaue war er auch Fan von Eddie Guerrero.

Wie wäre es mit dem Titel der auch immer wieder mit dem Tod von Eddie in Verbindung gebracht wird?

Three Doors Down - Here Without You

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oh man, ich hatte die letzten Tage schon ein sehr mulmiges Gefühl wenn ich ins Forum geschaut habe und gerade als ich dann die Nachricht gelesen habe, lief es mir echt eiskalt den Rücken herunter.

Bin im Moment einfach nur geschockt und traurig zugleich. Ich hatte so gehofft, dass Nico es schafft und nun hat er leider den Kampf verloren. Irgendwie ist es auch noch total surreal für mich, wenn man sich seine Beiträge die er noch vor kurzer Zeit geschrieben hat anschaut. Und 27 ist auch einfach kein Alter um zu gehen.

Nico wird für immer in unseren Herzen sein und Teil der Cyboard-Familie bleiben, das steht fest. Er wird hier unheimlich fehlen. Bei den Turnieren im Interaktiv, beim Wichteln, einfach überall.

Ich möchte seiner Familie und allen, die ihn kannten mein herzliches Beileid aussprechen.

Mach es gut Nico :tears:

• Pennaro Gattuso

Vielleicht könntest Du diesen Thread für seine Familie mit den Beileidsbekundungen und Erinnerungen auch ausdrucken und der Familie zu kommen lassen.

Wir hatten uns überlegt ein schönes, schlichtes Kondolenzbuch zu besorgen, eure Anekdoten einzeln auszudrucken und dort einzukleben, bspw laminiert und mit den Spenden an die Familie zu übergeben.

• Mir fehlen immernoch die Worte. Ich bin fassungslos und tief betroffen.

Nico war immer ansprechbar, immer freundlich und hilfsbereit.

Die meiste Zeit haben wir uns im Interaktiv rumgetrieben, haben über Musik gesprochen oder Trades in diversen Sportarten diskutiert und abgewickelt. Das wird mir unglaublich fehlen und macht mich sprachlos, auf Nico verzichten zu müssen. Moonsault, das Interaktiv, die NBA Community und unsere kleine Elite wird nie mehr das gleiche sein.

Danke Nico, du hast das hier alles bereichert! Ruhe in Frieden mein Freund, den ich nie persönlich treffen durfte. Du bleibst in Erinnerung <3

TAFKA Mok

twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!

Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers

Ruhe in Frieden, Nico, du bleibst in bester Erinnerung <3

• Ich bin geschockt und sprachlos. 27 ist doch einfach kein Alter, den Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Mein Mitgefühl und meine Anteilnahme sind bei seiner Familie.

Ich habe seine Posts sehr gerne gelesen und er war ein toller User, auch wenn ich ihn privat nicht kannte, erweckte er hier einen super sympathischen Eindruck.

Bin zutiefst erschüttert und traurig. :( RIP, Jamie aka Nico.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E