A N Z E I G E

Welche Note bekommt AEW Double Or Nothing 2022 von euch?

  • Guevara kann nicht mehr um den TNT Titel antreten? Warum und Warum solch eine Entscheidung in solch einen Match. und warum solche einen Entscheidung nur Personengebunden, so könnte man sich Optionen offenhalten. Nicht wie bei Cody, mit den Wrestler in eine Sackgasse fahren und nicht mehr zurückkommen. Jetzt kann man Guevara nur noch um TagTeam oder World Titel und für beide Titel sehe ich ihn nicht für Interessant.

    Excalibur hat gesagt, dass Sammy und Kaz nun kein Title-Match mehr gegen Scorpio Sky fordern können. Also gegen andere TNT-Champions scheinbar schon noch.

  • A N Z E I G E
  • Excalibur hat gesagt, dass Sammy und Kaz nun kein Title-Match mehr gegen Scorpio Sky fordern können. Also gegen andere TNT-Champions scheinbar schon noch.

    In dem Fall ist das nicht einmal wirklich schlecht, weil ich Sammy zum einen erstmal nicht in dem Title-Picture haben muss, in dem er jetzt schon recht lang rumgeturnt ist und ich auch nicht unbedingt die Story zwischen Kaz und Scorpio Sky brauche, in der es um zwei ehemalige Tag-Team Partner geht, die jetzt um einen Titel fehden. Hätte für Sky einfach gerne frische Stories. Zudem verdient er meines Erachtens endlich mal einen größeren Push. Der Kerl hat ein riesen Potential, vor allem wenn er kein aalglattes Babyface ist sondern als Tweener auch Ecken und Kanten beweisen darf.

  • Eine 2 mit einem dicken Plus:)

    Wundert mich jetzt nicht, dass ich auch eine 2 vergeben habe. Für eine 1 fehlte mir ein anderer Ausgang im Tag Titles Match und der Opener war halt... man weiß es nicht genau. Aber durchweg sehr gute Matches und ein mini Minus für die Länge. Insgesamt also eine sehr gute 2. Ich bin keinesfalls enttäuscht von irgendwas und wurde super unterhalten.

  • Ich gebe eine 2,schwächer als die letzten PPVs, aber immer noch sehr stark und ich wurde wieder sehr gut unterhalten. War aber ganz schön lang, zum Glück habe ich den Event ausgeruht am Tag danach gesehen,sonst wäre ich bestimmt eingeschlafen.

  • hab ne 2 gegeben glaub ich.


    Hab den opener, das ende von hardys/bucks, anarchy, trios match und main event gesehen und fand bis auf den Opener alle Matches unterhaltsam. Wobei der Opener immerhin stimmig war, das Trips Match hingegen fand ich gut aber jetzt nicht so mega wie wohl die meisten anderen und page vs punk war richtig geiles big time match. Hangman hätte ruhig noch 1 kick out vertragen können und punk den buckshot lariat 2 x vermasselt aber es war insgesamt einfach nur toll anzusehen wie es sich immer mehr gesteigert hat.


    Für cm punk hat es mich auch sehr gefreut dass es ihm so viel bedeutet. Glaube wirklich er war verletzt emotional von seiner WWE Zeit und hoffe das gibt ihn nun (etwas) Genugtuung. Freue mich auf seinen weiteren Run.

  • A N Z E I G E
  • Meine Top 3:


    House Of Black vs. Death Triangle


    (Für mich war da fast alles drin und vor allem in der richtigen Menge. Gerade die Provokationen und Konter.)

    Gefolgt von Anarchy in the Arena (Einfach ein herrliches Chaos)

    Und dem Main Event (Allein für den Big Moment und die Story)


    (Ich kopier das auch mal in den anderen Thread ^^ )


    Ansonsten gab es da auch Matches, die mich gar nicht gefesselt haben. Wie Hardys vs. Bucks und die Tournier Finale. Von daher gibt's dieses mal eine 3+ von mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!