A N Z E I G E

Welche Note bekommt AEW Double Or Nothing 2022 von euch?

  • A N Z E I G E
  • Ich vergebe eine 1-


    Es kam so gut wie keine Langweile auf, nur Jade vs. Anna war so lala, Bucks vs. Hardys wegen Jeffs Verletzung etwas zäh. Alles andere war mal wieder Liebe zum Wrestling, dazu eine überragende Crowd, die über über die komplette Distanz super dabei war. Die Matches waren sehr facettenreich, es war wirklich für jeden was dabei.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Für mich dieses Mal nur eine 2+, ansonsten sind die PPVs meist eine 1- für mich.


    Eigentlich war alles gut, einige positive Überraschungen, manch Match war besser als man annahm, aber alles glänzte auch nicht, am Ende gab für mich der Main Event Ausschlag. Ich werd mit der Idee nicht warm, dass Punk jetzt Champ ist und so und gegen Adam es wird. Ne, passt nicht für mich.

  • Eine anständige 3.


    MJF im opener in unter 10minuten verlieren lassen schmeckt mir überhauot nicht, das CM Punk champion wird hat man aus 50km im vorraus kommen sehen und auch die beiden Owen Cup Sieger sah man lange vorraus.


    Den Rest fand ich soweit OK und auch die negativen Aspekte die ich erwähnte hatte sind im Grunde alles aber nicht negativ.

    Es ist viel mehr subjektiv, meiner Meinung nach läuft so einiges schief derzeit bei AEW.


    Schauen wir mal in was für eine Richtung es weiter geht aber dieser Abend bekommt von mir wie gesgat eine nette 3.

  • Aufgrund des Openers kann es keine Eins geben. Meine erste "Nicht-Eins" für die AEW.


    Ansonsten aber ein sehr guter Event.


    Macht eine 2+

    Danke für alles Jaime


    Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

  • Habe zwischen einer 1 und 2 geschwankt. Für mich persönlich hätte die Card gerne etwas kleiner ausfallen dürfen. Aber die Highlights haben es dann doch rausgerissen, weshalb ich mich für eine 1 entschieden habe.


    Und zu den Leuten, die hier eine 5 oder 6 geben, muss man eh nichts mehr sagen.

  • Bewertung wieder nach gesamt Unterhaltungswert incl. Teilnehmer, Entrace, Dumherum:


    Buy In: 2

    Wardlow vs. MJF: 4

    Hardys vs. Bucks: 2

    Cargill vs. Jay: 2

    HoB vs. DT: 2

    Cole vs. Joe: 4

    D👇M👇D👇 vs. Soho: 2

    American Top Team vs. Kazarian, Guevara, Conti: 5

    Kyle O'Reilly vs. Darby Allin: 4

    Thunder Rosa vs. Serena Deeb: 1

    BCC vs. JAS: 2

    3-Way Tag Match: 3

    Punk vs. Hangman: 2


    Gesamt: 2.69 abgerundet 3

    Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E