A N Z E I G E

AEW Double Or Nothing 2022 - Match of the Night

  • AEW Double Or Nothing 2022 - Match of the Night 149

    1. HOOKhausen (HOOK & Danhausen) vs. Tony Nese & Mark Sterling (0) 0%
    2. Wardlow vs. MJF (2) 1%
    3. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. The Hardys (Jeff & Matt Hardy) (0) 0%
    4. TBS Championship Match (1) 1%
    5. House Of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. Death Triangle (PAC, Penta Oscuro & Rey Fenix) (53) 36%
    6. Men's Owen Hart Cup - Finale (0) 0%
    7. Women's Owen Hart Cup - Finale (0) 0%
    8. Scorpio Sky, Ethan Page & Paige VanZant vs. Sammy Guevara, Frankie Kazarian & Tay Conti (1) 1%
    9. Darby Allin vs. Kyle O'Reilly (2) 1%
    10. AEW Women's World Championship Match (3) 2%
    11. Anarchy In The Arena (47) 32%
    12. AEW World Tag Team Championship - Three Way Match (6) 4%
    13. AEW World Championship Match (34) 23%

    Welches Match fandet ihr am besten? Lasst es uns wissen und stimmt jetzt ab!

  • A N Z E I G E
  • 1. Anarchy In The Arena

    2. House Of Black vs. Death Triangle

    3. Adam Page vs. CM Punk

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • House of Black vs Death Triangle

    Danke für alles Jaime


    Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

  • 1. TBS Championship Match

    2. AEW Women's World Championship Match

    3. Anarchy In The Arena


    Ich habe mit Jade & Serena zu sehr mitgefiebert, sodass die mich am meisten geflasht haben. Bei Anarchy BCC vs. JAS war ich neutral und relaxed, daher P3.

    Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

  • Es kann für mich nur der Main Event sein, weil die Story perfekt erzählt wurde. Das Matchfinish war grandios. Im Vorfeld hat der Hangman angekündigt, alles zu tun um AEW zu verteidigen. Er wirkte sehr verbissen, auch im Match, ja gar verzweifelt. Er ring mit sich selbst, soll ich die Prinzipien über Bord werfen um AEW zu verteidigen? Diese Unsicherheit kostete ihn den Titel. Davon ab war das Match auch schön oldschoollastig gebookt und gerade der Anfang hat mir wahnsinnig gut gefallen.

    ALLEz GRÜN

  • Anarchy In The Arena an erster Stelle, dann der Tag Team Titelkampf und zum Ende als dritter Page vs. Punk.

    Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
    CyBoard-Original Ziggler-Hater

  • Anarchy In The Arena gefolgt vom Main Event und auf Platz 3 House Of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. Death Triangle (PAC, Penta Oscuro & Rey Fenix)

  • 1. AEW World Tag Team Championship - Three Way Match

    2. House Of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. Death Triangle (PAC, Penta Oscuro & Rey Fenix)

    3. AEW World Championship Match

  • Für mich: House of Black vs Death Triangle auf der 1, dicht gefolgt vom Anarchy in the Arena Match und dann Punk vs Hangman/Tag Title Match jeweils auf 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E