A N Z E I G E

[NB] AEW Double Or Nothing 2022 Report vom 29.05.2022

• A N Z E I G E
  • habe gestern nochmal DoN 22 geguggt… habe da was komisches entdeckt, was ich nicht verstehe.

Guggt mal beim finalen Pin von Jade vs. Anna Jay… was war das für ein komischer Pin? Anna nicht auf den Schultern, sah aus wie eine art verkrepelter Sharpshooter und trotzdem wurde der Pinfall bis 3 durchgezählt…

oder vergucke ich mich da?

• ja aber ein Pin ist doch eigentlich, wenn der Gegner auf beiden Schultern liegt? ist das nicht etwas zu sehr ausdehnung der eigenen Regeln?

ist mir dieses mal nur richtig aufgefallen, weil Anna so komisch rumlag und man die Schultern so gesehen hat, die eben nicht auf der Matte lagen.

• Bei Anna hat man, meiner Meinung nach, sehr gesehen, dass sie noch nicht so weit ist. Bei BTE hat sie mich immer zum Lachen gebracht, aber auf einer PPV Maincard hat sie (leider) noch nichts verloren. Ich denke mal, dass sie ihre Verletzung ordentlich zurückgeworfen haben wird. Mit Tay Conti zusammen hat sie mir gefallen, aber das ist wohl erstmal Geschichte und ich hoffe nicht, dass es irgendwann zu Sammy/Tay vs JB/Anna kommen wird.

Aber sie ist noch jung und wird sich bestimmt weiter entwickeln und besser werden. Potential ist meiner Ansicht nach definitiv da.

• Anna Jay ist grottenschlecht im Ring. Sie sollte zwei Jahre intensiv bei Dark und Elevation OFT Matches haben, dann gerne Dynamite und Rampage. Original hin oder her, sie hat seit Queen Slayer-Story keinen Prozent sich weiterentwickelt.

• Manche übertreiben es echt mit der Kritik am Title Run von Page. War doch ein starker Run mit tollen Matches.

Kein dummer Zirkus mit wöchentlichen 20 Minütigen Goofy WWE Promos, wo der Champ sich zum Affen macht. Einfach ein Fighting Champion, der abliefert.

Stimme dir zu. Habe schon lange keinen so glaubwürdigen World Champion mehr gesehen wie Adam Page und er hat jedes mal mit seinen Verteidigungen abgeliefert. Ich habe auch lieber so einen Champion als nur einer wegen der Promos. Fand sein Match jetzt gegen CM Punk aber sein schwächstes Match bis jetzt als Champion muss ich leider sagen. Es war trotzdem ein gutes Match aber es hat ein wenig gefehlt um wirklich sehr gut zu sein. Die beiden Botches von Punk haben dem Match auch leider etwas geschadet obwohl sowas natürlich immer passieren kann aber zwei Mal den Finisher des Gegners so versauen, das zieht so einen wichtigen Kampf leider für mich etwas ins Lächerliche. Punk war ja immer ein guter Worker aber solche athletischen Moves hat er halt kaum gezeigt in seiner Karriere und dann sollte man es meiner Meinung nach lieber lassen. Das erste Mal hat es ja eigentlich ganz ok geklappt, aber ich hoffe er belässt es jetzt dabei.

PPV war wieder sehr gut. MotN für mich das Trios Tag Match mit HoB inklusive Turn von Julia. Danach der wilde Brawl zwischen JAS und Kingston, Santana, ortiz, Bryan und Moxley. Drittes dann für mich Tag Titlematch.

• A N Z E I G E
  • Anarchy in the Arena kriegt 5 Sterne.

Meltzer:

HOOK-Hausen vs. Nese & Sterling: 2

MJF vs. Wardlow: 3

Hardys vs. Young Bucks: 4

Cargill vs. Jay: 1.75

Death Triangle vs. House of Black: 4.5

Cole vs. Joe: 3.5

Baker vs. Soho: 3.5

American Top Team vs. Conti, Guevara & Kazarian: 2.25

Allin vs. O'Reilly: 3.5

Deeb vs. Rosa: 4.25

Danielson, Kingston, Moxley, Ortíz & Santana vs. Jericho Appreciation Society: 5

Jungle Boy & Luchasaurus vs. Lee & Strickland vs. Team Taz: 4.5

Page vs. Punk: 4.5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E