A N Z E I G E

[NB] AEW Double Or Nothing 2022 Report vom 29.05.2022

• Statlander ist deutlich besser im Ring als Cargill. Ihr Mic Work kann man schwer beurteilen da sie kaum spricht.

Ich habe keine Wechselchants gehört, aber null Reaktionen stimmt nicht, da hast du recht.

Wenn man aber mit einrechnet wie sie präsentiert und als das nächste Big Thing verkauft wird, sind die Reaktionen eher schwach.

Das Julia Hart gefeiert wird, liegt nicht an der Haarfarbe, sondern daran, das sie sehr gut schauspielert.

Vielleicht mal weniger in Unterstellungen denken, wenn jemand eine andere Meinung hat.

Cargill am Mic finde ich eine Katastrophe, und das liegt nicht daran das sie nicht Blond und niedlich ist, sondern weil sie komplett Fake und gestellt rüberkommt.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• A N Z E I G E
  • Ratcatcher 2 Schreib doch auch später noch Reviews zu den Shows. Auch wenn schon das meiste gesagt wurde, macht es trotzdem Spaß noch ne Review zu lesen, wenn die nicht bloß aus joa war halt da und so Kram besteht und auf alles eingeht. Das ist doch nicht schlimm, wie viel später das ist. Sind doch nur Tage oder?

• Ratcatcher 2 Schreib doch auch später noch Reviews zu den Shows. Auch wenn schon das meiste gesagt wurde, macht es trotzdem Spaß noch ne Review zu lesen, wenn die nicht bloß aus joa war halt da und so Kram besteht und auf alles eingeht. Das ist doch nicht schlimm, wie viel später das ist. Sind doch nur Tage oder?

Kann schon mal ne Woche sein und dann denk ich mir, guckt eh keiner groß in die Threads und bin dann zu faul ^^

• Ich lese immer jedes Review gerne auch ne Woche danach 😊.

Ich mag es die unterschiedlichen Wahrnehmungen zu sehen.

One World under Punk

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Ich lese immer jedes Review gerne auch ne Woche danach 😊.

Ich mag es die unterschiedlichen Wahrnehmungen zu sehen.

Meistens auch interessant weil ein gewisser Abstand zum PPV herrscht.

Aber gut hab mir Letztens den Report von ONS 08 angeschaut. Auch köstlich aber denke mal bin da auch ne Ausnahme dass ich gerne lang in der Vergangenheit liegende Reports und Threads lese.

• Also Wechselchants gab es definitiv bei Jade vs Anna und auch Pops bei Jade´s Entrance. Ich finde sowieso, dass Jade mittlerweile fast immer gute Reaktionen bekommt in den Hallen.

WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

• Habs mir gerade noch mal angesehen.

Im Vergleich zu fast allen anderen Frauen im Roster ist das arg wenig.

Da sie mit Abstand von allen Frauen die meiste Aufmerksamkeit und Spotlight bekommt bleibe ich dabei das das für den Aufwand eher schwach ist.

Ich würde das aber nicht ihr als gesamtem Charakter zuschreiben.

Ich denke eher es liegt an den sehr mäßigen Matches.

Das AEW Publikum honoriert oft ja einfach geile Matches, das kann sie halt (noch) nicht.

One World under Punk

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Wie ähm? Sie ist in fast jeder Dynamite Aufgabe zu sehen.

Oder mindestens bei Rampage.

Da kann Thunder Rosa nur von Träumen.

Gib mir gerne bis heute Abend Zeit. Wenn ich zuhause bin, rechne ich gerne die Minuten zusammen, die Britt Baker und Jade Cargill bekommen haben von PPV zu PPV bzw. Titelwechsel. Zumindest ich ging davon aus, dass der Titelwechsel auch eine Veränderung des Spotlights bedeutet.

Gefühlt hat auch der maskierte Kameramann mehr Zeit bekommen als Thunder Rosa. Es stimmt, dass ein sporadischer AEW-Gucker denken könnte, der TBS sei der wichtigere Titeln bei den Frauen, die meiste Aufmerksamkeit und Spotlight von allen Frauen stimmt aber so nicht. Und garantiert nicht mit Abstand.

Edit auf die Schnelle sagt:

Jade Cargill Matchzeit laut Cagematch seit Titelgewinn im Januar: ungefähr 57 Minuten.

Britt Baker Matchzeit seit Titelverlust und Comeback am 20.04.2022: ungefähr 53 Minuten.

hört mehr ptk

Einmal editiert, zuletzt von Schiggy ()

• A N Z E I G E
  • zähl noch die endlosen Interiews dazu und meine Aussage ist doch korrekt 😊

Außer Baker ok. Aber nach Baker bekommt sie die beste Darstellung

One World under Punk

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Ratcatcher 2

Das Julia Hart hier relativ viel gefeiert wird liegt sicherlich auch an ihrem Aussehen, aber (zumindest bei mir) auch ihrem schauspielerischen Talent. Das ist wirklich gut für ihr Alter (ich glaube 20) und es macht Spaß ihre Entwicklung zu verfolgen. Im Ring ist sie noch ziemlich grün aber ich hoffe ,da sie jetzt ja Heel ist, die Matches jetzt auch besser für sie laufen. Die Matches die sie bei Dark in einer Heelrolle gewrestlet hat gefielen mir auf jeden Fall viel besser.

Im back

Kris redet glaub ich nicht gerne vor Publikum. Sie hat so etwas zumindest bei Beyond Wrestling mal gesagt als sie dort einen Preis bekommen hat. Würde mir da also höchstens solides Mic Work erwarten aber keine großen Promos.

• Double Or Nothing soll 155.000 PPV Buys geholt haben. Das sind wieder sehr gute Zahlen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E