A N Z E I G E

[Ab 01:00 Uhr] AEW Double or Nothing 2022 - Live Chat

• All Elite Wrestling: Double Or Nothing 2022

29.05.2022

T-Mobile Arena

Las Vegas, Nevada

Buy-In (ab 01:00 Uhr)

Tag Team Match

HOOKhausen (HOOK & Danhausen) vs. Tony Nese & Mark Sterling

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Main Card (ab 02:00 Uhr)

AEW World Championship Match

Adam Page (c) vs. CM Punk

AEW Women's World Championship Match

Thunder Rosa (c) vs. Serena Deeb

AEW World Tag Team Championship - Three Way Match

Jungle Boy & Luchasaurus (c) vs. Ricky Starks & Powerhouse Hobbs vs. Keith Lee & Swerve Strickland

TBS Championship Match

Jade Cargill (c) vs. Anna Jay

Men's Owen Hart Cup - Finale

Adam Cole vs. Samoa Joe

Women's Owen Hart Cup - Finale

Dr. Britt Baker D.M.D. vs. Ruby Soho

Anarchy In The Arena

Bryan Danielson, Jon Moxley, Eddie Kingston, Santana & Ortiz vs. Jericho Appreciation Society (Chris Jericho, Daniel Garcia, Matt Minard, Angelo Parker & Jake Hager)

Tag Team Match

The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. The Hardys (Jeff & Matt Hardy)

Trios Match

House Of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. Death Triangle (PAC, Penta Oscuro & Rey Fenix)

Singles Match

Wardlow vs. MJF

Singles Match

Darby Allin vs. Kyle O'Reilly

Mixed Trios Match

Scorpio Sky, Ethan Page & Paige VanZant vs. Sammy Guevara, Frankie Kazarian & Tay Conti

*Sollte das Team um Scorpio Sky gewinnen, darf Sammy Guevara nicht mehr um die TNT Championship antreten

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

• A N Z E I G E
  • Ach ist der Buy-In doch erst um 1, hab mich schon gewundert. Das Sky-EPG hat es nämlich falsch drin, da steht Buy-In schon 0 Uhr. Hoffentlich geht der PPV nicht länger als 6 Uhr, sonst wird es wohl ein Problem mit der Aufnahme geben. Aber in der Vergangenheit waren die PPVs immer um ca. 5:50 Uhr zu Ende, sollte passen.

• Tony Khan hat bei Unrestricted vor dem PPV noch erklärt, warum er die Card so aufbaut (mehr PPV als Buy In). Da man im Westen der USA veranstaltet nutzt er wohl die Zeitzonen, damit die Card das bessere Abendgefühl hat, wenn ich das so ungefähr verstanden habe. Damit wird das Ganze nicht kürzer, aber womöglich besser für zumindest US-Zuschauer, das ist halt das Wichtigste.

• Puh...

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Der Helturn von Punk und der Titelgewinn sind sowas von offensichtlich 😩

Man hat gemerkt,das man sich mit dem Booking von Punk total verfahren hat.

Bin mir zu 100% sicher das man heute die Notbremse zieht.

Langweiliger kann ein MainEvent nicht werden 😉

• Nur den Main Event nicht. Nach der bisherigen Auflistung.

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

• Und am Ende kommt es anders und er steht dumm da, wie sonst immer.

Naja, ich geh pennen, bis zum Buy-In.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Tue dir selber einen Gefallen und bleibe dem Live Chat oder am besten dem Forumsbereich fern. Du bist leider nicht das erste Mal in dieser Art und Weise aufgefallen. Angesichts dessen kann ich das nur als Provokation werten und insofern muss ich nochmal eindringlich an die Chatregeln erinnern.

• Tue dir selber einen Gefallen und bleibe dem Live Chat oder am besten dem Forumsbereich fern. Du bist leider nicht das erste Mal in dieser Art und Weise aufgefallen. Angesichts dessen kann ich das nur als Provokation werten und insofern muss ich nochmal eindringlich an die Chatregeln erinnern.

Das sollten nun wahrlich mehrere User.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E